Wiking 2011

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon hannes » Sa 4. Jun 2011, 19:44

Hallo miteinander!
Ich wollte mir diese Woche für Umbauzwecke einen Brantner-Dreiachser von Wiking holen, hab in 6 verschiedenen Läden geschaut und ihn nicht gefunden. Laut Wiking-Seite ist er lieferbar.
Weiß jemand was?
Wird er evtl überarbeitet, sprich demnächst in neuer Brantner-Lackierung als Neuheit präsentiert?

viele Grüße
Hannes
hannes
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:08
Wohnort: Untersulmetingen (20km südlich von Ulm)

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon Laurenz » Mo 6. Jun 2011, 21:39

Hallo
Auch die Ferguson Modelle sind nicht mehr im neuen Katalog 2011 ,Schade !
Gruss
laurenz
Laurenz
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:20
Wohnort: Borken

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon der Franke » Mo 6. Jun 2011, 22:54

Hallo zusammen,

das muss so sein, sonst können die Hersteller ja keine Modellpflege mehr machen ;)
Es sind aber bestimmt noch genug von diesen Modellen auf dem Markt. Beim Stöbern in diversen Shops finden sich immer wieder Schnäppchen von Auslaufmodellen.

Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon jenne99 » Di 7. Jun 2011, 12:03

Hallo,

das sind mal wieder super Neuheiten bei Wiking andere Farbe ....

Gruß
Jenne99
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon Sven B » Di 7. Jun 2011, 13:05

also um Wiking mach ich mir keine Sorgen mehr...

Wer Reisen zum Mond plant, dem kann es nicht schlecht gehn.

Oder sollte ich es besser Himmelfahrtskommando nennen?

Finanziert wird das ganze ja scheinbar mit "Neuheiten" wie Farbvarianten und Amaroks für 19Euro...

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon puller » Mi 8. Jun 2011, 11:24

Betr: 088049 Pampa Schlepper -hellrotorange - mein Modellvorschlag!
Hallo Modell-Landwirte,
mich wundert, dass keiner vor mir und von euch "Fachleuten" den Vorschlag an Wiking gemacht hat!
Es hat seit dem Vorschlag mit Bildern kein 1/2 Jahr gedauert.
"Andere Farbe, anderer Druck - Ruckzuck!"
Ein Treckerfan aus dem Ruhrpott! Ulr.Heyer
puller
 

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon norbert h » Mi 8. Jun 2011, 14:32

Moin Ulrich,

erstmal Glückwunsch zur Umsetzung Deines Modellvorschlages.
Aber gerade bei Wiking habe ich aufgegeben Modellvorschläge zu machen. Bei Vorschlägen per Email, habe ich bisher nur eine Standartantwort bekommen. So daß es einem um die Bilder die man hingeschickt hat leid getan hat. Spricht man Mitarbeiter direkt auf Ausstellungen an wird man auf die Möglichkeit verwiesen sich eine Standardabfuhr zu holen.
Darf ich fragen auf welchem Weg Du den Vorschlag gemacht hast? Hat Wiking nach dem Vorschlag mit Dir kommuniziert?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4223
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon puller » Mi 8. Jun 2011, 20:48

Hallo Norbert,
ich muß gestehen, es hat mich auch gewundert. Ich habe Bilder des Pampa mit dem Vorschlag dorthin geschickt. Offensichtlich haben sie mal gemerkt, dass es nicht nur ein Farbwechsel ist.
Mit der Bedruckung ist es ein neues Modell. Mir wurde im Nachhinein sogar noch Muster versprochen (ohne Anfrage), auf die warte ich aber noch!
Vielleicht haben die Wikinger in Lüdenscheid einen "Tag des offenen Ohres" gehabt! ;) MfG. Ulr.Heyer
puller
 

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon Chris » Do 23. Jun 2011, 22:44

Hallo zusammen,

also ich habe schon zwei mal Vorschläge per Mail über die Kontaktseite der Wiking-Homepage an die Lüdenscheider gesandt, und jedesmal eine freundliche Antwort erhalten, daß man meine Vorschläge in die Vorschlagslisten aufgenommen hat.

Vielleicht sollten wir uns im Forum auf gewisse Modelle einigen und ihnen jeder Forumsteilnehmer eine Vorschlagsmail mit den ausgewählten Modellen schreiben. Vielleicht würde das ja helfen!

Also ich wäre bei den modernen Modellen z.B. für einen New Holland Schlepper in der unteren bis mittleren Leistungsklasse und natürlich für Anbaugeräte für die Großschlepper, z.B. einen Amazone Centaur (die Pläne haben sie ja schon im Haus).
Und bei den Youngtimern für einen Fendt Farmer 309.

Viele Grüße zusammen,
Chris
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Wiking Neuheiten 6/2011

Beitragvon Sebi » Fr 24. Jun 2011, 00:34

Hallo Chris,
dein Vorschlag mit der Umfrage ist gut. Und dann zu den Verschiedenen Herstellern zu schicken. Das hat Manny sonst auch einmal gemacht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings haben wir damit leider nicht die erwünschten Erfolge erziehlt. Der Centauer war bei den Votings oben an.
Ein schönes Wochenende.
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast