Modelle aus der Werkstatt von Christoph D.  

 

John Deere 4955 mit Heesten 4900

Hallo zusammen, 

ich habe gerade ein paar Bilder aus der Zeit um 1992/93 gefunden. Die ortsansässige, aus einer alten LPG gebildete,
Agrargenossenschaft hat die drei alten Fortschritt-Pressen nach Polen verkauft und ein neues Gespann angeschafft.
Angeblich mit der selben Leistung, aber das wird man nach den ersten Tests schon feststellen. Auf jeden Fall ist die
Packenpresse ein ganz schön gewaltiges Gerät. Man hat lange von solcher Technik geträumt und fortschrittliche
Betriebsleiter stellen den Fuhrpark relativ schnell um. Der Betriebsleiter meiner Agrargenossenschaft hat sich das
auch gedacht und ist begeistert - direkt aus Amerika - eine Hesston 4900. :-)

Viele Grüße

Christoph

 

 

Danke für die Bilder.

Copyright © 2012 by Modell-Trecker.de / modelle at modell-trecker.de