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Herpa
Lenkung orginal |
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Messingröhrchen:außen
1,5mm innen 1,0mm Länge 10mm und 7mm. Längen exakt einhalten.
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Noch
nicht verkleben |
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Felgen
Orginalteile |
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Selbstsichernde
8er Mutter als Halteteil zum bearbeiten der Felgen. |
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Schraube
muss so gemacht oder in der Mitte etwas freigebohrt sein,dass nach dem
bearbeiten der Felge beim herausdrehen aus der Schraube der schwarze
Haltebolzen nicht abgedrückt wird |
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Felge
vor der Bearbeitung |
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Felge
biss zur Schraube ebengefeilt. |
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nun den kleinen Rand noch entfernen. |
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Jetzt passt die Herpafelge in die Wikingfelge. |
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Achsloch
am Fahrgestell auf 1,5mm erweitern und das Röhrchen 10mm mittig einkleben. |
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Freiraum
schaffen für Herpaachsteil dass es am Messingröhrchen anschlagen kann. |
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Beide
Achsteile einkleben. |
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Spurstange nicht verkleben dann kann man noch
die Feinjustierung für den Geradeauslauf vornehmen wenn die Räder ganz zum
Schluss montiert werden |
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Achtung Räder immer ganz zum Schluss motieren
da beim Versuch sie wieder abzunehmen der kleine schwarze Bolzen
abbrechen kann. |
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Jetzt noch die ungelenkte Achse der gelenkten
Achse in der Breite anpassen. |
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