Bau einer Anhängerlenkung 
von Bernhardt R.  
Herpa Lenkung orginal Messingröhrchen:außen 1,5mm innen 1,0mm Länge 10mm und 7mm. Längen exakt einhalten.
Noch nicht verkleben Felgen Orginalteile
Selbstsichernde 8er Mutter als Halteteil zum bearbeiten der Felgen. Schraube muss so gemacht oder in der Mitte etwas freigebohrt sein,dass nach dem bearbeiten der Felge beim herausdrehen aus der Schraube der schwarze Haltebolzen nicht abgedrückt wird Felge vor der Bearbeitung
Felge biss zur Schraube ebengefeilt.
nun den kleinen Rand noch entfernen.
Jetzt passt die Herpafelge in die Wikingfelge. Achsloch am Fahrgestell auf 1,5mm erweitern und das Röhrchen 10mm mittig einkleben. Freiraum schaffen für Herpaachsteil dass es am Messingröhrchen anschlagen kann.
Beide Achsteile einkleben. Spurstange nicht verkleben dann kann man noch die Feinjustierung für den Geradeauslauf vornehmen wenn die Räder ganz zum Schluss montiert werden  
Achtung Räder immer ganz zum Schluss motieren da beim Versuch sie wieder abzunehmen der kleine schwarze Bolzen    abbrechen kann. 
Jetzt noch die ungelenkte Achse der gelenkten Achse in der Breite anpassen.

 

Danke für die Bilder.

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