Lemken Lkws Bilder

Lemken Lkws Bilder

Beitragvon Mayk » Fr 15. Dez 2017, 17:46

Hallo Leute!
Bin auf der suche nach Bildern von Lkw s mit Lemken Aufdruck oder Auflieger.Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum welche auf seinem Handy oder Computer.Würde mich freuen wenn jemand welche Hätte.Leider hat das WWW Netz nichts für mich.Außer 1-2 die ich schon habe.Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.Bilder bitte über pn an mich.

mfg Mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Lemken Lkw

Beitragvon michael w » Di 10. Apr 2018, 20:44

Moin zusammen,

ich suche Vorbildfotos von einem Lemken Auslieferungs Lkw. Möglichst in hoher Auflösung und von allen 4 Seiten.
Wer sowas hat bitte über PN bei mir melden.

Danke im vorraus .
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Lemken Lkws Bilder

Beitragvon norbert h » Di 10. Apr 2018, 23:32

Moinsen,

ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt, da offensichtlich dieselben LKWs gesucht sind.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Lemken Lkws Bilder

Beitragvon JoBu » Do 12. Apr 2018, 00:32

Hallo,

leider kann ich nicht mit Vierseitenansichten dienen, bei google findet man aber einige Varianten wenn man nach "Lemken" und entsprechenden Lkw Marken/Typen sucht wie bspw. "Actros", "MAN", "Mercedes", "F8".

F8

Über einen Scania bin ich dabei auch gestolpert, da habe ich leider nur einen Direktlink aufs Bild :roll:
h ttp://up.picr.de/26462267we.jpg
Gruß aus dem Süden,

Jochen

A real engineer don´t need any instruction
JoBu
 
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 01:30
Wohnort: München


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste