Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Hier können Link´s gepostet werden die eventuell wichtig sind für unser Hobby.

Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon EikeErikEvers » Mi 21. Jan 2015, 21:51

Moin ,

ich wollte mal eben kurz unsere Intenetseite vorstellen , die sich mit dem Fotografieren von Landmaschinen im Bremer Umland beschäftigt !
Wir sind mit einer Facebookseite angefangen , da aber sehr viele Fahrer gesagt haben ,das sie nicht bei Facebook angemeldet sind , habe ich diese Seite aufgebaut und hoffe sie gefällt Euch !
Ihr könnt auch einen Eintrag im Gästebuch da lassen wenn Ihr wollt !
Es soll jeden Sonntag ein Update geben , also in denn Lesezeichen speichern ! ;)

http://www.landtechnik-im-bremer-umland.de/

MFG Eike Erik Evers
EikeErikEvers
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon blauerkranich » Mi 21. Jan 2015, 22:46

Moin Daniel und Eike,

da habt ihr ja eine klasse Seite ins Leben gerufen!
Schöne Bilder, macht weiter so! ;)

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon arztdirk » Mi 21. Jan 2015, 23:33

Nabend Eike,

...da sag´ich nur: T O L L :!: - da werde ich "Stammgast" werden ;) - haut rein "Jungs"

Liebe Grüße, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon Michael K » Fr 23. Jan 2015, 15:13

Moin Eike und Daniel,
Eure neue Internetseite ist sehr gut geworden, ich habe vorher ja schon eure Facebook-Seite immer gern angeschaut.
Einige eurer Fotomodelle sehe ich ja auch immer bei mir vor der Tür vorbei fahren.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon EikeErikEvers » So 25. Jan 2015, 13:45

Moin ,

Danke Jungs für das Lob ! Das freut mich das die Seite so gut ankommt :)

Gruß Eike
EikeErikEvers
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Landtechnik-Fotografie Bremer Umland

Beitragvon EikeErikEvers » So 6. Dez 2015, 20:36

Moin Jungs und Mädels,
nach etwas längerer Pause starten wir wieder mit Updates auf unserer Internetseite , wir werden jetzt bis zum Jahresende wieder jeden Sonntag ein Update hochladen .
Viel Spaß beim betrachten der Bilder ;)

http://www.landtechnik-im-bremer-umland.de/

Gruß Eike Erik Evers
EikeErikEvers
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:42
Wohnort: 28832 Achim


Zurück zu Links die noch fehlen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron