Nachlese

27. und 28. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, 4. Modell-Trecker-Treckertreck und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Nachlese

Beitragvon basti4483 » So 28. Okt 2012, 17:34

So Leute,

da für mich Badde ja leider schon gestern Abend zu Ende war, werde ich diesmal mit der Nachlese anfangen!

Es war wie jedes Jahr in meinen Augen eine sehr gelungene Veranstaltung, die hoffentlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird! Wie immer in Badde war es schön, die Gesichter zu den Modellen und die schönen Modelle im live zu bestaunen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei unsern Organisatoren sowie Franky und seiner Familie danken und euch sagen, bitte macht weiter so!

Gruß, der Basti( der sich schon auf die Bilder freut)
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Nachlese Badde 2012

Beitragvon blauerkranich » So 28. Okt 2012, 22:46

Hallo zusammen,

nun sind die zwei tollen Tage wieder vorbei...!

Für mich ist es nun ja das erste Mal in Baddeckenstedt gewesen, viel vorher gehört und gesehen,
aber nach meinem ersten "Live dabei" kann ich nur sagen es war klasse und sehr sehr beeindruckend.

Viele neue und und auch bekannte Leute getroffen und viele interessante und nette Gespräche geführt,
viel gesehen und auch einiges dazu gelernt!

Schwupps sind die zwei Tage vorbei und die vielen Eindrücke werden bei mir lange nachwirken!!!!

Die angekündigte Reizüberflutung hat mich voll erwischt. :D Aber ich werde es verkraften! ;)

Vielen Dank an das Orga Team und alle die ich nun auch mal in "natura" kennen lernen durfte!

Mit vielen Anregungen im Gepäck freue ich mich auf das 10. Baddeckenstedt!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein, ja die Heimat hat mich wieder!
Ulf
blauerkranich
 

Re: Nachlese

Beitragvon Lars K » So 28. Okt 2012, 23:08

Hallo Zusammen.
auch Janine und ich sind wieder at home.
Wir fanden es war ein sehr gelungenes Wochenende mit sehr tollen Modellen und Gesprächen.
auch von uns ein Dickes Danke an das orga team und Franky fürs Leibliche wohl.

Wir werden zum 10. Baddeckenstedt wieder kommen.

GRuß Lars K

PS. freue mich schon auf die Bilder
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Nachlese

Beitragvon Michael K » So 28. Okt 2012, 23:16

Hallo zusammen,
wir sind auch gut angekommen,war wieder mal ein schöner Sonntag mit vielen interressanten Gesprächen.Vielen Dank noch mal an das Organisatorenteam. Ich freu mich schon aufs zehnte Badde.

viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Nachlese

Beitragvon Dominik » So 28. Okt 2012, 23:36

Nabend!

Auch ich bin schon wieder zu Hause... Es wieder ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen, einem Herpalenkungseinbauworkshop (sehr informativ) und natürlich super Modellen und Dioramen. Ich werde gleich mal meine Fotos sichten!

Ich freue mich schon jetzt auf das Jubiläum im nächsten Jahr!!!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Nachlese

Beitragvon Bernd H » So 28. Okt 2012, 23:57

Hallo und guten Abend

Auch ich bin heile wieder zu Hause angekonmmen.
Habe auch brav meine Frau von allen die es mir auf getragen haben schöne Grüße ausgerichtet!
Es war wie immer eine suuuuper Veranstaltung dank Manny, Chefkoch und Co.
Also ich bin wieder da bei wenn es heißt Badde 2013.

Gruß Bernd H aus N.R.W
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Nachlese

Beitragvon Marc N » Mo 29. Okt 2012, 00:14

Hallo und guten Abend miteinander,

auch ich bin nu wieder daheim eingetroffen.
Für mich war dies das dritte mal Badde und ich bin nach wie vor begeistert und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Der einzige Kritikpunkt: die Zeit verging dermaßen schnell, dass es mir insgesamt wie 4 Stunden vorkam und das, obwohl ich diesmal Samstag und Sonntag da war.
Schön auch der Vortrag zum Einbau der Herpa-Lenkungen, das war sehr informativ und wird mir, wenn ich mal Lenkachsen einbauen will, was ich auch wirklich vor habe, viel unnötigen Ärger ersparen.
Danke an Manny, Chefkoch, Franky und co. Danke für die Organisation und das leckere, zünftige Essen.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Nachlese

Beitragvon norbert h » Mo 29. Okt 2012, 00:48

Hallo zusammen,

auch ich bin nach zwei Zwischenstationen heil wieder zu Hause angekommen. Das Auto ist auch schon entladen um in der kommenden Woche wieder für die nächsten Touren gewappnet zu sein.
Wenn mir auch im Vorfeld die Zeit fehlte ordentliche Vorbereitungen für Badde '12, war es doch wieder ein schönes Wochenende. Neben vielen neuen Modellen und Dioramen die es sich wieder lohnte genauer zu betrachten, konnte ich in den einzelnen Gesprächen viel Ablenkung vom Alltag tanken. Auch dieses Mal gab es wieder eine Steigerung zu den letzten Malen, wo soll das nur noch hingehen?
Bei Bernhard und Manny möchte ich mich noch einmal bedanken, dank den Beiden konnte ich am Samstag Badde dann auch einen "Umbau" präsentieren.
Danke auch an Björn der mit seinen beiden ferngesteuerten Modellen (JD 7920 und MB Unimog) wieder der einzige war der einen Full Pull hingelegt hat. Auch allen anderen ein Dankeschön die mit Ihren Pullern und Teamwagen für Leben auf der Pullingbahn gesorgt haben.
Orgatechnisch kann mich auch den Worten meiner Vorgänger anschliessen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Nachlese

Beitragvon bernd k » Mo 29. Okt 2012, 01:23

Hallo zusammen,

so, Winterreifen aufgezogen und Auto gerichtet, jetzt kanns losgehen...
Ach ne ups, das war gestern morgen... *gg*
Das Auto ist wieder entladen und Melanie´s hat noch schnell die Winterpneus bekommen - so ist es korrekt. *lol*

Wir sind wieder gut in Hohenlohe angekommen und haben ein super Feedback über das WE!

Es war toll, es hat Spass gemacht, auch wenn ich gestern und heut morgen nicht so richtig fit war, so war es ein gelungenes WE.
Super Gespräche mit super! Leuten - immer wieder toll sich wieder zu sehen!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, jetzt erstmal die Eindrücke vom WE etwas sacken lassen.

mfg

Bernd und Melanie
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Nachlese

Beitragvon HelaD24 » Mo 29. Okt 2012, 02:44

Hallo zusammen,
auch die LMS-Fraktion B-G-W sind nach guten 4,5 Stden zu Hause angekommen.
Hat uns alle mal wieder gefreut euch und eure Modelle LIVE zu erleben.
Wir freuen uns auch jetzt schon aufs 10-jährige in Badde.
Extradank an Manny und das Orga-Team,habt ihr super gemacht.

Gruß von dem der im Schwabenländle wohnt.
Georg H.
HelaD24
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:04
Wohnort: 70499 Stuttgart

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2012



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste