Danke

29. und 30. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer

Re: Danke

Beitragvon norbert h » Di 1. Nov 2016, 00:02

Tach zusammen,

mir hat das Badde-Wochenende auch wieder super gefallen. Leider habe ich es nicht geschafft, selbst Bilder zu machen, daher hoffe ich auf Bilder aus anderen Kameras, ein paar habe ich zumindest gesehen...
Die Eindrücke waren wieder überwältigend und wirken bestimmt noch eine Weile nach. Von den interessanten Gesprächen und Modellen mal ganz abgesehen.
Nachdem der Hinweg etwas anstrengend war, hat sich meine Rückfahrt sehr flott gestaltet.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3135
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Danke

Beitragvon Manny » Di 8. Nov 2016, 00:15

Moin zusammen,
also ich bin dann auch shcon seit Donnerstag wieder daheim und habe mich gefreut das das Treffen einigen so gut gefallen hat.
Auch mir hat es gefallen und ich möchte mich nochmal im besonderen bei Chefkoch bedanken und bei allen Ausstellern und Besuchern.
Der Termin für das nächste Jahr steht schon fest,

Samstag der 28.10 und Sonntag der 29.10.2017

Merkt euch bitte den Termin rechtzeitig vor, denn ehe man sich versieht ist es schon wieder soweit.

Gruß
Manfred

PS: ich möchte mich auch noch beim Team von Franky bedanken, es war wieder alles top.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Danke

Beitragvon norbert h » Di 8. Nov 2016, 15:54

Tach auch,

der Termin ist notiert und ich freu mich schon jetzt drauf.

Gruß Norbert

PS: auf der Startseite steht noch der von diesem Jahr...
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3135
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Danke

Beitragvon Mayk » Di 8. Nov 2016, 22:09

Moin Moin!

Auch wir möchten uns bei allen Bedanken die dieses schöne Treffen mit auf die Beine gestellt haben.Auch dies gilt Franky und sein klasse Team ,für das gute Essen und die Gast Freundlichkeit.Es ist zwar schade das alles Anders gekommen ist,aber das ist denn so.Am Ende ist alles gut geworden.Nach einem Treffen ist vor dem Treffen 2017.

Mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron