Dampf - Modelle - Schlepper

8. Modellbauausstellung und Modellbaubörse " Dampf - Modelle - Schlepper" auf dem Gut Steinhof
am 05.06.2015 ist es wieder soweit, hier erfahrt ihr mehr zum Treffen.

Dampf - Modelle - Schlepper

Beitragvon Manny » Mo 28. Mär 2016, 19:39

Moin moin an die Gemeinde,

Es ist wieder soweit..ein neues Jahr...neue Modell-Trecker.de Fantreffen!!

Am Sonntag 05.06 2015 findet von 10.00 – 17.00 Uhr auf Gut Steinhof (http://www.gut-steinhof.de) ein Treffen von Modellen sowie alten und neuen Vorbildern statt.Wie in den vergangenen 7 Jahren wird auch dies Jahr Modell-Trecker.de dabei sein! Das diesjährige Treffen folgt dem Motto :" Dampf-Modelle-Schlepper... Dampfmodelle und landwirtschaftliche Modelle treffen auf die großen Vorbilder"

Es wird auch dies Jahr möglich sein schon am Samstag ab ca 13 Uhr aufzubauen. In ca 500m Entfernung gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit die uns von den Steinhöfern wärmstens empfohlen wurde: Alteszollhaus

Für Samstag Abend ist eventuell wieder ein gemütliches Zusammensein mit den Steinhöfern angedacht...

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich Tische von den Steinhöfern in Anspruch zu nehmen da diese für die größeren Modellemaßstäbe benötigt werden. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr eigene Tische mitbringt. Ein paar Meter der bewährten Modell-Trecker-Tische sind noch frei!

Eure Anmeldung postet ihr bitte im Thema "Teilnehmerliste" an welchen Tagen ihr kommt und ob ihr evtl MT-Tische braucht.

Ich freue mich auf wieder rege Beteiligung und einen schönen Tag bei/mit unseren Steinhöfern.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Dampf - Modelle - Schlepper

Beitragvon Manny » Mi 13. Apr 2016, 01:40

Hallo Leute,
ich bin heute angerufen worden und gefragt worden mit wie vielen Ausstellenr wir auf dem Gut Steinhof auflaufen werden.
Leider konnte ich dazu noch keine klare Aussage machen, denn so wie es schient werden nur ein paar wenige den Weg zum Ausstellen finden.
Oder kann es sein das man einfach noch nicht genau geschaut hat, ob man an dem Wochenende kann, oder auch nicht kann.
Also um das ganze hier ab zu kürzen, tragt euch doch mal ein damit wir den Steinhöfern etwas sagen können.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Dampf - Modelle - Schlepper

Beitragvon Manny » So 1. Mai 2016, 19:40

Moin zusammen,
hier jetzt der letzte Aufruf für die Teilnehmer an der Ausstellung auf dem Gut Steinhof.

Spätester Anmeldetermin ist der 8.5.2016

Bitte meldet euch wegen des Platzbedarfs und der Planung.

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Gut Steinhof 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron