04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

8. Modellbauausstellung und Modellbaubörse " Dampf - Modelle - Schlepper" auf dem Gut Steinhof
am 05.06.2015 ist es wieder soweit, hier erfahrt ihr mehr zum Treffen.

Re: Tag auf dem Steinhof

Beitragvon Guellejupp » So 5. Jun 2016, 18:06

Hallo Ihr alle aus dem MT Land , es war schön Euch mal wieder zu sehen . Tolle Gespräche , man hatte ja Zeit .
Bis demnächst auf unserem Stammtischtreffen.

Bernd aus Hameln
Guellejupp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 18:39
Wohnort: Hameln

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon Sammelronald » So 5. Jun 2016, 18:16

Moin moin aus Lübeck !!!

Bin auch gerade wieder zuhause. Es war toll bei euch und ich muß sagen, die Puffer waren lecker. Da wurde nicht zuviel versprochen.

Viele Grüße

Ronald
Sammelronald
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:57
Wohnort: Lübeck

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon norbert h » So 5. Jun 2016, 22:58

Moin zusammen,

bin nach einem schönen Wochenende auch wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Das Portemonnaie hat gut auf die Wohnung aufgepasst, aber leider nicht aufgeräumt.
Auf diesem Wege nochmal einen schönen Dank an unsere Gastgeber und alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon Modellbaubauer » Di 7. Jun 2016, 00:56

Hallo!

ich bin gestern Abend gegen 21:45 Uhr wohlbehalten wieder im Rheingau gelandet. Es war auch aus meiner Sicht ein wunderschönes Wochenende. Im Vergleich zum Wochenende davor (Ausstellung in Mainz-Kastel) hatte ich auch mal Zeit, mich zu unterhalten. Bis auf die drei Minuten Regen am Sonntagnachmittag war sogar das Wetter traumhaft. Im Großraum Wiesbaden soll es den ganzen Sonntag geregnet haben. Also hat sich auch vor diesem Hintergrund die weite Anreise gelohnt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon basti4483 » Mi 8. Jun 2016, 10:10

Hallo,

auch ich bin heile wieder zu Hause angekommen.

Das Wetter war dieses Jahr von einem kurzem Schauer mal abgesehen, einfach der Hammer.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren für die schöne Veranstaltung bedanken und hoffe auf das nächste Jahr mit dem gleichem Wetter.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon Schleicher » Mi 8. Jun 2016, 11:54

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich auch noch mal für einen schönen Tag auf dem Steinhof und netten Gesprächen mit Gleichgesinnten!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon Oldieschrauber » Mi 8. Jun 2016, 14:11

moin moin,

auch ich möchte mich für das schöne Wochenende, die tollen Dioramen und die schöne Runde Samstagabend bedanken!

Das kleine Regenschauer fand ich ziemlich erfrischend.
Wir haben abends noch einen Campingstuhl sowie drei Holzbretter im Rinderstall gefunden, vermisst die jemand?

Norbert, da musst du das Portmonnaie wohl noch öfter zuhause lassen, damit es lernt sich zu benehmen und dir einen freudigen Empfang bereitet...
Manni, wir haben es doch irgendwie geschafft, ohne Verabschiedung davon zu kommen.

Bis zum nächsten Jahr!

Beste Grüße,
Fabian
im Namen des gesamten Teams vom Gut Steinhof
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon Timo Bo » Sa 11. Jun 2016, 00:55

Hallo,

so nun auch von mir,der wohl als erster wieder zuhause war, etwas spät.. ein Dankeschön an die Steinhöfer und die Forumskollegen für einen schönen Tag auf Gut Steinhof.
Gab wieder einiges zu entdecken und zu besprechen :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: 04.05 Teilnehmerliste Gut Steinhof

Beitragvon herri » Di 21. Jun 2016, 15:23

Hallo,

auch von mir, wenn auch mit einiger Verspätung, ein herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende auf Gut Steinhof, War mal wieder sehr gelungen, sogar mit gutem Wetter, den kurzen Schauer habe ich in der Retrospektive schon verdrängt.

@Fabian: Den Campingstuhl, bzw. genau genommen die Einzelteile eines solchen, habe ich vergessen. Das Ding ist allerdings kaputt und kann auch weggeschmissen werden.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Gut Steinhof 2016



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron