Nachlese Badde 2015

24. und 25. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer

Nachlese Badde 2015

Beitragvon Frank E » So 25. Okt 2015, 22:32

Guten Abend,
Henny und ich sind nach gut eine Stunde Fahrt auch wieder heil zu Hause angekommen.
Für mich war es auch dieses Jahr wieder ein tolles Wochenende mit vielen tollen Gesprächen. Natürlich kamen auch die Modelle nicht zu kurz. Es ist schon erstaunlich wie rasant der Markt wächst und welche Möglichkeiten uns heute zur Verfügung stehen.
Nun Werde ich erst einmal auspacken und die vielen Eindrücke sacken lassen.
Euch. Ich eine entspanntes Restwochenende.

Gruß Frank

P.S. Auch für Henny war der Tag ehr kurz- als langweilig! Ich glaube zu wissen, wie unsere Weihnachtsdekoration dieses Jahr aussehen wird...
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Dominik » So 25. Okt 2015, 23:24

Nabend,

auch bei mir hat die Rückfahrt gut geklappt, und ich möchte mich auch bei den Organisatoren und allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken. Die Zeit war wie immer viel zu kurz! Ich habe wieder viel gelernt und hoffe, das ich die Zeit finde das ein oder andere davon umzusetzen...

Danke!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Heiko B » So 25. Okt 2015, 23:34

Narbend,

auch wir sind wieder gut und zügig nach hause gekommen. Bedanken möchte auch ich mich bei dem Orga-Team, war wie immer ein viiiiiiel zu kurze Tag.
Man hat wieder schön was mit genommen, nicht nur Material-mäßig.

Gruß Heiko

P.S. Frank auch einen schönen Gruß an Henny, die wie glaube auch einen Schönen Tag hatte.
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon bernd k » So 25. Okt 2015, 23:48

Hallo zusammen,

Vielen dank an die orga des treffens!

War wieder ein sehr schönes Wochenende- vor allem die leute wieder zu treffen und zu plaudern und zu fachsimpeln, nicht nur über modelle.
Auch wir sind wieder gut nach hause gekommen, hat super gepasst, unsere kleine hat noch vor der tanke die Augen zugemacht und die halbe Fahrt geschlafen- suppi!

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit sich wieder in dieser guten runde treffen zu können.

Viele Grüße an euch alle

Bernd, melanie und Henriette Pauline
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Timo Bo » So 25. Okt 2015, 23:55

Hallo,

ich habs ja nicht weit und somit bin auch ich samt Dios usw unbeschadet zuhause angekommen ;)
Ich muss sagen diesmal hats mir wieder richtig Spass gemacht.Hatte viele nette Gespräche und hab die Zeit garnicht mitbekommen..
Somit schliesse ich mich den Aussagen an das es wieder ein viel zu kurzes Wochenende war.
Zur Qualität der Modelle muss man glaub ich nich extra erwähnen das es da an nichts mangelt und teilweise schon an Wahnsinn grenzt was ihr da so zaubert.
Bleibt mir nur noch Danke für das gelungene Wochenende zu sagen,natürlich besonders ans Orgateam ohne das es ja garnicht stattfinden könnte. :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Lars K » Mo 26. Okt 2015, 00:44

Hallo .
Auch wir sind gut zu Hause angekommen und haben schon wieder ausgepackt.
Es war wieder ein gelungenes aber zu kurzes Wochenende. mit vielen tollen Gesprächen und super Modellen.
Auch wir bedanken uns beim Orga Team und allen Teilnehmern.

Gruß Lars K und Janine
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 26. Okt 2015, 00:54

Hallo!

Auch ich bin wieder heil und in sagenhaft guten 3:20 h für 350 km zu Hause angekommen.
Vielen Dank an alle, die da waren und mit ihren mitgebrachten Modellen/Dioramen sowie den Gesprächen wieder zu einem gelungenen Wochenende beigetragen haben. Dank auch an Chefkoch und Manny und die Ungenannten für die Organisation.

Viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Springmaus » Mo 26. Okt 2015, 01:05

Moin aus dem Norden!

Nach fast 400 km Rückfahrt sind wir von unserem ersten Besuch in Baddeckenstedt wieder gut zuhause angekommen. Vielen Namen können wir nun Gesichter zuordnen und das Ergebnis von einigen Basteltischberichten konnten wir jetzt live sehen. Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße
Svenja und Hans Jürgen
Springmaus
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 10:12
Wohnort: Nähe Flensburg

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon norbert h » Mo 26. Okt 2015, 09:55

Moin,

bin auch gut nach Hause gekommen. Es war wieder schön alte und vor Allem auch wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Alles in allem wieder ein tolles Wochenende!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon arztdirk » Mo 26. Okt 2015, 11:17

Moin, Moin, ihr Lieben,

...trotz hohen Verkehrsaufkommens bin ich um 21:00 wohlbehalten - vor allem die Modelle ;) - zu Hause angekommen; 370 km in 3,00 Std. ist ein zufriedenstellender Zeitwert :mrgreen: - Es hat mir wieder einen riesen Spaß bereitet...und ich fand es in diesem Jahr besonders interessant und vor allem sehr, sehr gemütlich; dass war ein richtiges "Familientreffen" und es hat mich sehr gefreut, viele von Euch endlich mal etwas näher kennezulernen...und von Euren Erfahrungen und Eurer Modellbaukunst zu lernen. Man meint ja immer, man weiß schon viel, aber denkste ... ! - ich habe ein großartiges Wochenende in Badde verbracht, Dank Euch allen !!!! - Das Orga Team hat eine tolle Arbeit geleistet und so den Grundstock für diese schöne Zeit gelegt - Vielen, vielen Dank dafür !
Nun muss ich erstmal die gesammelten Informationen und Eindrücke sortieren, in der Hoffnung, genug davon einmal im Erstellen neuer Modelle umsetzen zu können. Badde 2016 steht auf der Agenda :)

Liebe Grüß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast