Nachlese Badde 2015

24. und 25. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Marc N » Mo 26. Okt 2015, 21:23

Nabend zusammen,

schön zu hören, daß ihr auch alle wieder gut daheim angekommen seid.
Ich fand es diesmal auch sehr gemütlich und mal wieder viel zu kurz. Es ist ja leider so, daß wenn es schön ist, die Zeit einem davon rennt. Ist es hingegen langweilig, geht der Sekundenzeiger
immer zwei Sekunden vor und eine zurück. Daher mein Vorschlag für das nächste Mal: die Modelle zwischendurch abdecken, so daß man sich langweilt, dann geht die Zeit nicht so schnell vorbei. (Vorsicht: Schenkelklopfer)
Ich sach nur: Nach Badde ist vor Badde. Ich habe mich gleich mal an die Trino-Bausätze herangesetzt. :)
Ausserdem wartet ein Stall darauf baldigst fertigt zu werden.
Danke nochmals an Chefkoch, Manny und alle anderen Mitorganisatoren für das schöne Wochenende.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon MarioW » Mo 26. Okt 2015, 21:35

Hallo an Alle!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und vielen vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche. Ich habe wieder viele tolle Modelle und Dioramen gesehen und jede Menge Anregungen bekommen. Es ist immer wieder interessant zu erfahren, auf welchem Weg die tollen Modelle entstanden sind. In diesem Sinne bis Badde 2016, wo wir dann vielleicht eine vierer Fahrgemeinschaft sind.

Gruß aus Thüringen
MarioW

PS: Ich finde es gut das der Nachwuchs auch schon an unser Hobby herangeführt wird, so stehen Nachwuchsprobleme erst gar nicht im Raum ;)
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon basti4483 » Mo 26. Okt 2015, 22:57

Hallo

und auch von mir ein ganz Großes DANKE an die, die uns dieses schöne Treffen jedes Jahr wieder ermöglichen.

Es gab wieder viel zu sehen, zu bestauen und zu bereden.

Schade ist immer, das so schnell wieder Sonntag Abend ist und wir uns alle wieder trennen müssen.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon Marc K » Di 27. Okt 2015, 17:13

Moin zusammen!

So, Badde 2015 ist schon wieder Geschichte und ich muss sagen, es ist immer wieder eine Reise wert.
Was einfach den besonderen Reiz, gerade dieser Veranstaltung ausmacht, sind die Fachgespräche, der Ideen und Erfahrungsaustausch, die Modelle live und hautnah zu erleben und auch mal einen Blick hinter die Modell Kulisse zu werfen. Halt all diese Dinge, die auf andere Ausstellungen eher nicht möglich oder erst gar nicht erwünscht sind, aber in der Modelltrecker Familie ist so etwas alles noch möglich.

Von daher ist auch Badde 2016 für mich wieder ein Muss ;)

So, natürlich noch ein dickes Dankeschön an das gesamte Orga. Team und einen besonderen Dank noch an Manny.

Gruß Marc

P.S.: Viele Grüße und noch ein Dankeschön an meine Fahrgemeinschaft ;)
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nachlese Badde 2015

Beitragvon herri » Mi 28. Okt 2015, 00:37

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön an alle die zum Gelingen von Badde 2015 beigetragen haben.
Es waren wieder zwei rundum gelungene Tage. Menschen und Modelle, Fachgespräch und Smalltalk, Heiteres und Ernstes, Essen und Trinken, diese besondere Mischung macht eben Badde aus.
Ich freue mich schon auf Badde 2016.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste