Badde 14 Nachlese

25. und 26. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Marc K » Mo 27. Okt 2014, 01:42

Moin zusammen!

So auch wieder gut zu Hause angekommen und auch ich muß DANKE sagen!

Auch Badde 2014 war wieder eine gelungene Veranstaltung, die man nicht verpasst haben sollte.

Also vielen Dank nochmals an das Organisatoren Team und ich freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr, mit wieder tollen Gesprächen und Modellen.

Gruß Marc

P.S.: Bin schon auf Bilder gespannt ;)
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon 187farmer » Mo 27. Okt 2014, 02:00

Moin Moin
Ich bin auch gut in Dresten abgekommen und sage Danke an alle die am Gelingen der zwei tollen Tage
beteidigt waren .

Grüße
Michael
Benutzeravatar
187farmer
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:52
Wohnort: Holtsee in SH

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Mayk » Mo 27. Okt 2014, 10:43

Moin Moin!
Auch wir sind wieder im hohen Norden angekommen.Wir sagen Danke an alle die wieder dieses schöne Modell Treffen auf die Beine gestellt haben.Man hat alte und neue Leute getroffen, und es war wie immer sehr informatief für uns alle Denke ich.Wir Freuen uns schon auf 2015 und sind aufBilder von 2014 gespannt.

MFG Mayk und Janina
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon norbert h » Mo 27. Okt 2014, 12:11

Moin zusammen,

mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. War wieder schön einige Leute, die man sonst eher nur von Schreiben im Forum kennt, mal wieder persönlich zu treffen. Besonders freut es mich, das wir es schaffen auch immer wieder neue Leute mit dem Badde-Virus zu infizieren. Auf das sie davon so schnell nicht geheilt werden. :D
Nachdem ich gestern abend gut wieder zu Hause angekommen war und ich versucht habe die gewonnenen Eindrücke und geführten Gespräche Revue passieren zu lassen, mußte ich feststellen die Zeit war trotz der eine Stund Zuschlag wieder zu knapp.
Daher ein Dankeschön an alle für Alles!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Schleicher » Mo 27. Okt 2014, 17:20

Moin moin,

war schön gestern mit Euch und bei Euch! Danke für die netten Gespräche und das persönliche Kennenlernen des ein oder anderen Akteurs hier aus dem Forum :D !
Es ist immer wieder begeisternd die Vielzahl der Modelle und ihre Erbauer in Natura bewundern zu dürfen und somit gilt mein Dank auch den Organisatoren für ihre Mühe, Zeit, Einsatz und die Location :!:.

Ich hoffe Ihr seit alle gut wieder zu Hause angekommen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Bis bald auf ein Neues!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Fahrianer » Mo 27. Okt 2014, 18:48

Hallo Baadeianer,
auch ich möchte mich bei allen, insbesondere beim Orga - Team, für ein wiedermal wunderbares Badde-Wochenende bedanken. Es herrscht schon Vorfreude auf Fotos - und auch aufs nächste Jahr.
Kleiner Wermutstropfen, habe irgendwo mein Norbert tütchen mit den Xerion Zusatzgewichte verlegt. Vielleicht hats ja ein ehrlicher Finder für mich sichergestellt. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße an alle, Wolfgang
Fahrianer
 
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Nov 2012, 16:24
Wohnort: Altgandersheim, Nds.

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon arztdirk » Mo 27. Okt 2014, 20:33

Moin, Moin,

...that was my first time at Badde :D - was für ein toller Auftakt !!! -habe mich sehr gefreut, so nett aufgenommen worden zu sein und so viele tolle Gespräche geführt zu haben. VIEL DANK :!: - und natürlich in diesem Zusammenhang meinen herzlichen Dank an das Orga-Team; war alles Top ! - Ich bin jetzt mit Ideen und Infos "overloaded" und muß mich wohl erst mal "reseten" :mrgreen: -Was war dass für ein Spaß !!!
Freue mich auf mehr Badde.

Liebe Grüße in Land,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon ASH12 » Mo 27. Okt 2014, 22:10

Hallo zusammen
Ich kann mich nur allen anschließen was hier vor mir geschrieben wurde. Am meisten hat mir gefallen wie ich bei euch aufgenommen worden bin. Immerhin war ich das erste mal dabei, aber es kam einem so vor als wenn man schon immer dazu gehört hätte und die vielen positiven Anmerkungen zu meinen Modellen haben natürlich auch gut getan. Also vielen Dank an alle.

Gruß
Arne
Benutzeravatar
ASH12
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Feb 2012, 00:18
Wohnort: Hattingen

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon MarioW » Mo 27. Okt 2014, 22:46

Hallöchen,

auch von mir ein Dank an Manny, Chefkoch und Team Franky, es war mal wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung. Man konnte wieder tolle Modelle und Dioramen bestaunen, viele interessante Gespräche mit guten alten Bekannten und auch netten neuen Baddeteilnehmern führen und hat so wieder jede Menge Tipps und Anregungen erhalten. Dafür Danke und viel Bastelspaß bis zum Badde 2015 oder einer früheren Veranstaltung.

Gruß aus Thüringen

MarioW

PS: Gute Besserung Chefkoch!
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon mike » Di 28. Okt 2014, 19:34

Moin moin
wahr wieder ein schönes zusammentreffen und schnacken mit neuen und alten hasen.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

VorherigeNächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste