Badde 14 Nachlese

25. und 26. Oktober geht es bei Franky in Baddeckenstedt wieder mal ab.
" Treffen, Ausstellung, Modellbauwettbewerb, Tauschbörse, und vieles mehr!"
Ein muß für jeden H0 TreckerFan und Hobby H0 Bauer.

Badde 14 Nachlese

Beitragvon basti4483 » So 26. Okt 2014, 21:57

Narbend ins MT-Land,

ich bin heile und ohne Blitzer wieder zu Hause gelandet!
Ich möchte mich bei Fränky und seinem Team, Manny, Alex und all den anderen, die uns dieses Treffen jedes Jahr ermöglichen bedanken und hoffe, das sie auch im nächsten Jahr wieder für diese Veranstaltung sorgen werden!
Es gab, wie jedes Jahr, wieder vieles zu sehen, zu hören und zu besprechen.
Ich war doch wieder begeistert wie viele Modell Bauern es doch in Deutschland gibt!
Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, denen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise und einen guten Start in die neue Woche!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Martin W » So 26. Okt 2014, 22:24

Hallo

auch ich möchte mich bei allen für den tollen Tag bedanken auch meinen Patenkind und meinen Schwager hat es gefallen es war schön viele neue Sachen und Modelle zu sehen und viele alte Bekante hab ich wiedergetroffen und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr an gleicher stelle wiedersehen

Gruß
Martin W
Martin W
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:57
Wohnort: Burgwedel Hannover

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Heiko B » So 26. Okt 2014, 22:43

Hallo...,

auch wir sind wieder heile zu Hause gelandet, und möchten uns bei dem Orga-Team Herzlich bedanken. Da wir ja zum ersten mal teil genommen haben, war das sehr beeindruckend. Haben viele nette gleich gesinnte kennen gelernt. Da auch ein DANKE an euch, und wir freuen uns schon auf 2015.

Gruß
Bernd B (Guellejupp)
Heiko B
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Bernd H » So 26. Okt 2014, 23:00

Nabend

Wir schließen uns den Vorredner an und sagen ganz Braf DANK für ein wiedermal rundum gelungenes WE.

Bernd und Elke aus N.R.W
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Timo Bo » So 26. Okt 2014, 23:36

Hallo,

auch von mir wieder einmal Danke ans Orgateam und alle die da waren.Hab wie immer viele Ideen und Anregungen mitgenommen.
Bin nächstes mal gern wieder dabei :)
Zuletzt geändert von Timo Bo am So 26. Okt 2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon jenne99 » So 26. Okt 2014, 23:52

Moin Moin,
danke danke danke, waren wieder super 2 Tage in Badde.
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Reiner B » Mo 27. Okt 2014, 00:26

Hallo Zusammen,

bin vor ein paar Minuten auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
Auch ich möchte mich für alles bedanken, es war ein informatives und ideenreiches Wochenende für mich. Es ist einfach etwas ganz anderes die Modelle life zu sehen anstatt in Bildformat.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Marc N » Mo 27. Okt 2014, 00:42

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder daheim und habe viele positive Erinnerungen von Badde mitgenommen.
Ich möchte mich auch ersmal bei Manny, Chefkoch, Franky und dem ganzen Orga Team bedanken für die tolle Veranstaltung.
Ohne diese Veranstaltung würde mir das Basteln nur halb so viel Spass machen, wenn überhaupt.
Der Ideenaustausch und die gegenseitigen Anregungen machen einfach Spass.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Dominik » Mo 27. Okt 2014, 01:21

Nabend,

auch bei mir hat die Rückfahrt super geklappt. Danke an alle Organisatoren,Kuchenspender und alle Teilnehmer. Es war wieder sehr aufschlussreich und ich viele Anregungen mitgenommen...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Badde 14 Nachlese

Beitragvon Sebi » Mo 27. Okt 2014, 01:27

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch bei Manny, Alex,Franky und Team und allen anderen die zum gelingen eines schönen Wochenende beigetragen haben.
Es war wieder eine gelungenes treffen mit vielen neuen Ideen und interessanten gesprächen.
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast