Teilnehmerliste

Teilnehmerliste

Beitragvon chefkoch » Do 3. Apr 2014, 01:07

Postet hier eure Anmeldung für unser Treffen auf Gut Steinhof am 01.06.2014. Bitte pro Teilnehmer der besseren Übersicht halber nur einen Beitrag verfassen.

Gruß
Chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Frank E » Do 3. Apr 2014, 10:06

Moin,
ich bin wieder dabei.

Gruß Frank

Hier noch ein Nachtrag:
Bringe meine drei Tische mit, die ich vermutlich auch brauche.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Frank E am Fr 11. Apr 2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon norbert h » Do 3. Apr 2014, 13:11

Moin,

ich melde mich auch an.
Reise schon am Samstag an um gemütlich beisammen zu sein und bringe mein Dio 2,4x0,8m und eigene (MT-)Tische mit. Von letzteren kann ich insgesamt 6 Stück mitbringen, für mein Dio brauche ich davon 3 könnte also noch 3 zur Verfügung stellen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Christoph D » Do 3. Apr 2014, 19:53

Hallo zusammen,

dann würde ich mich auch mal wieder blicken lassen! ;-) Melde mich ab Samstag Nachmaittag an und würde einen Tisch mitbringen (ca. 80 x 120 cm).

Viele Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph D am Do 3. Apr 2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Bernd H » Do 3. Apr 2014, 20:00

Mahlzeit

Ich bin auch dabei. werde Wohl auch schon an Samstag anreisen wenn das noch möglich ist.
Und bringe einen Satz MT_TischefürMeine Dio's mit.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon 187farmer » Do 3. Apr 2014, 20:34

Moin Moin
Na dann möchte ich hiermit auch anmelden , ich reise auch schon am Samstag an .
Böcke und Platte für mein Dio bringe ich mit .
Zimmer ist auch schon gebucht .
Dann freue ich mich schon auf des Treffen auf Gut Steinhof .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
187farmer
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:52
Wohnort: Holtsee in SH

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon basti4483 » Do 3. Apr 2014, 21:34

Nabend allerseits,

ich bin auch dabei und reserviere mir einen von Norberts Tischen. Reise allerdings erst Sonntag an, da mein Chef uns diese komischen Module für die Firmenfahrzeuge aufs Auge gedrückt hat und ich da Samstag meine Zeit verbringen muss.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Lars K » Sa 5. Apr 2014, 01:05

Hallo zusammen.
auch wir beide also Janine und Ich sind wieder dabei.
Brauche ca 1meter. Bringe nen Tisch mit.
Denke beide Tage.

Gruß Lars

PS. Hoffe es scheint mal die Sonne und es sind über 22 Grad.
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon herri » So 6. Apr 2014, 18:25

Hallo,

dann will ich mich auch schon mal anmelden für "Gut Steinhof", schließlich ist eine Kammer im Alten Zollhaus schon gebucht.

Also Herri kommt wieder Samstag und Sonntag nach Niedersachsen und bringt voraussichtlich folgendes mit:
- Modelle und Dioramen ausreichend für ca. 2 laufende Meter Ausstellungsfläche.
- 2 Modell-Trecker Tische für Punkt 1
- davon kann evtl. ein Tisch abgegeben werden
- sonniges Wetter (das war ja die letzten Jahre Mangelware auf Gut Steinhof)
- großen Appetit auf Reibekuchen

Bis dann
Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Berni M » So 6. Apr 2014, 23:32

Hallo Leute,

die Liste ist ja schon gut gefüllt.
Dann werde ich mich auch mal anmelden für das Wochenende.Ich werde am Samstagnachmittag aufschlagen,um bis Sonntag zu verweilen.
Mitbringen werde ich das Diorama,ein Tisch sowie ein paar Modelle.
Das Wetter wird dieses Jahr gut werden.Vor zwei Jahren Dauerregen,letztes Jahr Hochwasser, da muß dieses Jahr einfach die Sonne scheinen.


gruß berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Nächste

Zurück zu Teilnehmerliste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast