Teilnehmerliste

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Schleicher » Mo 7. Apr 2014, 11:04

Hallo Leute,

ich werde auch mit dabei sein! Komme aber erst am Sonntag und bringe einen Tisch mit und die eine oder andere Kleinigkeit.
Wann fangt ihr den am Sonntag an?

Bin ja Neuling in Sachen Ausstellung, :oops: daher: was sind den die Modelltrecker-Tische?

Gruß und eine guten Wochenstart!

Ralf


Moin , ich noch mal! Dank Norberts Info habe ich mir besagte Tische besorgt! 3er Set gibt es z.Zt. bei Obi für 44,99 EUR in der Werbung.
Ich benötige 2m Stellfläche!

Gruß

Ralf

P.S. könntet ihr euch bitte noch mal dazu auslassen, ab wann ihr Sonntag vor Ort seid. Danke
Zuletzt geändert von Schleicher am Do 10. Apr 2014, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon jenne99 » Mo 7. Apr 2014, 16:02

Moin Moin,
er wir für mich zwar ein schwerer Tag (Am 31.05 bin ich auf einer Silberhochzeit), aber ich melde mich hiermit für Sonntag an.
Benötige einen Tisch ca: 1 Meter, wenn das möglich ist.

Gruß
Jenne (Jens G)
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon norbert h » Mo 7. Apr 2014, 19:05

Hallo Ralf,
Schleicher hat geschrieben:Bin ja Neuling in Sachen Ausstellung, :oops: daher: was sind den die Modelltrecker-Tische?
bei diesen Tischen handelt es sich um 3-teilige Klapptische die im Handel auch als Tapezier- oder Flohmarkttische bezeichnet werden. Ich meine das Manny oder Sven B. diese Tische erstmalig angeschleppt haben. Mit der Zeit haben sich für wechselnde Ausstellungen immer mehr aus unserer Truppe solche Tische angeschafft, daher hat sich die Bezeichnung MT-Tische eingebürgert.
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr in Steinhof mit besagten Tischen:

Bild

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Modellbaubauer » Mi 9. Apr 2014, 20:45

Hallo!

Ich werde wie im letzten Jahr wieder Samstags anreisen. Ich bräuchte zwei Tische. Wenn ich richtig gelesen habe, haben Norbert und Herri mindestens jeweils noch einen Tisch übrig. Ich würde mich freuen, wenn ich diese fest buchen könnte.

Viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Sven B » Do 10. Apr 2014, 10:05

Moin,

ich werde am Sonntag dabei sein. Brauch ungefähr 1m für meine Halle und etwa einen Tisch für den Kleinkram.

Gruß

Sven
Benutzeravatar
Sven B
 
Beiträge: 191
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Wohnort: Wittingen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Dominik » Mi 30. Apr 2014, 10:39

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls am Sonntag am Start. Wenn möglich brauche ich einen Tisch. Danke!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Timo Bo » Do 1. Mai 2014, 00:25

Hallo,

bin ab Samstag dabei.Bringe 3 Tische mit.2 benötige ich selbst.Den anderen kann ich zur Verfügung stellen.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon borsti » So 11. Mai 2014, 13:36

Moin.

Irene, Toni und Borsti kommen beide Tage, Tisch mache ich mit Lars.


Gruß aus Wolfenbüttel
Borsti.
Benutzeravatar
borsti
 
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2009, 23:56
Wohnort: wolfenbüttel

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon hinnerk » Mo 12. Mai 2014, 20:44

Mahlzeit,

soweit da nix dazwischenkommt werden Bernd B. und meiner einer wieder am Sonntag dabei sein. Tische bringe ich wieder selber mit. Bis dahin wird mein Schweißgerät glühen, aber ich hoffe es lohnt sich...

Bis neulich
Benutzeravatar
hinnerk
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:31
Wohnort: LK Uelzen

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Manny » Di 27. Mai 2014, 16:47

Grüße von Holger Brandt,

er kommt am Sonntag mit 2 Tischen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine schöne Ausstellung.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Teilnehmerliste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste