Danke für Steinhof 2014

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon Lars K » Mo 2. Jun 2014, 21:39

Hallo Zusammen.
auch ich möchte Danke sagen für das gelungene Treffen in Steinhof bei gutem wetter.
es war schön euch und neue mal wieder gesehn zu haben.


Gruß lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 215
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon 187farmer » Di 3. Jun 2014, 00:04

Moin Moin
Dann möchte ich auch noch mal etwas dazu schreiben .
Ich bin ohne Stau , wenn auch auf anderen Wegen ( Danke noch mal Sven ) nach Hause gekommen .
Bedanken möchte ich mich auch bei den Steinhöfern und allen die an dem Wochenende dabei waren .
Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächte Jahr .

Grüße
Michael
Benutzeravatar
187farmer
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:52
Wohnort: Holtsee in SH

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon herri » Di 3. Jun 2014, 22:21

Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war wieder ein rundum gelungenes Wochenende, diesmal sogar mit gutem Wetter.
Mein persönliches Highligt, der Stoll S 201. Danke ihr Steinhöfer, dass ihr den mal aus eurem Fundus geholt habt.

Bis zum nächsten Jahr

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon Berni M » Mi 4. Jun 2014, 00:55

Hallo,

auch ich bin gut zu Hause angekommen ohne Stau. Dank Sven seiner Empfehlung die B4 zu nutzen.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an ,das es eine gelungene Veranstaltung war mit guten Wetter.
Ein Dankschön nochmal an alle die dabei waren und besonders an die Steinhöfer.
Für mich war auch der Stoll Rübenroder das Highligt,da muß ich Herri zu stimmen.Die Gegensetze damals und heute einfach Wahnsinn.


Gruß berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon Oldieschrauber » Mi 4. Jun 2014, 16:12

moin moin,

zuerst einmal ein großes Danke für die vielen lobenden Worte!
Gleichzeitig möchte ich mich im Namen des Förderkeis Gut Steinhof und der ehrenamtlichen Helfer bei euch bedanken. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, viele Besucher haben die Vielfalt der Ausstellungsstücke gelobt und äußerten sich fasziniert von der Präzision der Modelle und Dioramen.

Auch für uns lief die Veranstaltung erfolgreich, die Besucherzahl ist erwartungsgemäß nach einigen Jahren mit schlechtem Wetter in diesem Jahr deutlich höher gewesen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dann mit einigen anderen Oldtimer-Highlights die momentan noch in Arbeit sind. Und hoffentlich wieder mit euch!

mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Danke für Steinhof 2014

Beitragvon hinnerk » Do 5. Jun 2014, 21:22

Hallo zusammen,

mir hat Steinhof auch wieder Spaß gemacht, dafür auch meinen Dank ans Team und alle die dabei waren. Leider verging die Zeit viel zu schnell, oder ich habe einfach zu viel gequatscht und zu wenig geguckt. Ich für meinen Teil freue mich schon aufs nächste Jahr.

Ach ja, ein besonderer Dank nochmal an die Helfer für die Starthilfe am Sonntag abend. Neue Batterie ist schon eingebaut, wird also hoffentlich nicht wieder vorkommen. :oops:
In diesem Sinne...
Gruß
Hinnerk
-------------------------------------
Nothing runs like a Deere - when a Puma is hunting :)
Benutzeravatar
hinnerk
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:31
Wohnort: LK Uelzen

Vorherige

Zurück zu Teilnehmerliste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast