die nächste bitte!!

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

die nächste bitte!!

Beitragvon chefkoch » Fr 22. Apr 2011, 00:36

moin manny,

alles gute zur 4ten million!!! auf das es modell-trecker.de noch möglichst lange geben mag! du kannst mächtig stolz auf die entwicklung von m-t.de sein.
also,auf zur 5ten.

gruß
chefkoch
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon chris_b » Fr 22. Apr 2011, 02:23

Moin Manny,
von mir auch ein ganz herzlichsten Glückwunsch zur 4ten Million, ist echt ne super klasse Plattform, die du da geschaffen hast!!!!!!!
Hoffe auch, dass es noch ganz lange weiter so geht!
Viele Grüße
Chris_B
chris_b
 

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon norbert h » Fr 22. Apr 2011, 12:15

Moin zusammen,

ich kann mich da auch nur anschliessen! 4 Millionen Besucher in ca. 10 Jahren, das hat was. Manch andere Seite wäre schon lange eingestampft werden. Auch wenn Du Dich sicher das ein oder andere Mal gefragt hast, warum tu ich mir das an. Ich denke diese Zahlen sprechen für sich! Mach weiter so und laß Dich nicht unterkriegen.
Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken (Heinrich Heine)
Ich bezweifle zwar das Heine Modell-Trecker.de gekannt hat aber eine dieser Oasen ist für manch einen diese Seite! Danke!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon Bernd H » Fr 22. Apr 2011, 13:42

Hallo Manny

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 4ten Million wenn auch leider nur an Besuchern ich hätte sie dir auch in € gegönnt.

@ norbert
auch wenn Heinrich Heine diese tolle seite nicht kannte so wird sie doch Täglich von mir besucht und ich wohne in der Heinrich Heine Straße das ist doch schon mal eine klein verbindung.

@ alle anderen Leser schön weiter lesen damit die nächste Mio nicht solange auf sich warten läst.

Gruß Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon Lars K » Fr 22. Apr 2011, 14:59

Hallo Manny.

Auch von mir Glückwunsch zur 4. Million.
Die Seite ist einfach klasse!!!
Freue mich auf die nächste Million die wir bestimmt schnell voll machen können.
auch wenn Du dir die viele viele Arbeit machst,denke ich sind wir alle froh das es Modell-Trecker gibt.
DANKE Manny.
Und nun auf zur nächsten grins.

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon Marc N » Fr 22. Apr 2011, 19:22

Hallo Manny,

da hat sich mein 3millionen-faches Geklicke ja gelohnt, es hat mich so manche PC-Maus gekostet. :D
Aber man sieht, es hat sich gelohnt. :lol:
Also: SCHERZ BEISEITE
Jetzt Ernsthaft: Ich gratuliere Dir auch zur 4. Million und freue mich für Dich, diese Bestätigung haste Dir, denke ich, wirklich verdient.
Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, bzw. einen grossen Denker zitierte: "Es ist eine der schönen Oasen im grauen Alltag."
Man nimmt diese Seite auch schon fast als selbstverständlich hin und weiss sie, denke ich, teilweise schon garnicht mehr zu schätzen.
Eins weiss ich: Wenn es sie jetzt nicht mehr geben würde, es würde mir absolut was fehlen.

In diesem Sinne: auf die nächsten 4 Millionen

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon Dominik » Sa 23. Apr 2011, 14:21

Hallo Manny,

auch von mir Glückwunsch und das diese Seite weiterhin so bestehen bleibe!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon thomas schmidt » Sa 23. Apr 2011, 19:55

Hallo Manny.

Auch von mir Glückwunsch zur 4. Million.
Die Seite ist einfach klasse!!!


MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon herri » Sa 23. Apr 2011, 23:17

Hallo zusammen,

mal wieder ein Markstein in der Modell-Trecker Geschichte und nächstes Jahr können wir dann schon das 10jährige Bestehen feiern, wer hätte das gedacht?

Ansonsten möchte ich mich Norbert voll inhaltlich anschließen, und nicht ohne Stolz feststellen, dass ein Westfale doch glatt einen Rheinländer zitiert, auch das dürfte es nur bei Modell-Trecker geben.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: die nächste bitte!!

Beitragvon Reiner B » So 24. Apr 2011, 00:50

Hallo Manny,

auch von mir Glückwunsch zur 4ten Mille.
4 Millionen hört sich gut an, ich hoffe dass in den nächsten Jahren noch mehr Millionen auf deiner Seite rein schauen und sich anmelden und uns Modelle präsentieren. Mach weiter so wie bisher, dann wirds schon Recht weiter gehne mit deiner MT Seite.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste