Stuckenfrese

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Stuckenfrese

Beitragvon basti4483 » Mi 23. Feb 2011, 22:39

Nahend an alle,
bin morgen in mit nem John Deere 8295R nd einer Meri Forstfräse in Rheinberg!
Wer von euch Interesse hat und vorbeischauen möchte ist gern willkommen! Bin auf ner Wiese an der AltenKandstrße und werde von ca. sieben Uhr an da sein!Schluss ist wenn es dunkel ist!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stuckenfrese

Beitragvon Reiner B » Do 24. Feb 2011, 02:45

Hallo Basti4483,

ist leider zu weit für mich, würde mich aber über Fotos und Fahrbericht sehr freuen.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Stuckenfrese

Beitragvon basti4483 » Do 24. Feb 2011, 22:09

Nabend,
schade aber wohl nicht zu ändern!Naja,wenn ich meinen Chef richtig verstanden hab,werd ich in nächster Zeit aber mehr mit dem Ding unterwegs sein!
Bilder kann ich natürlich morgen ein Paar machen,sonst guck doch einfach mal bei www.deistertop.de, da ist auch unser Großhacker und b bißchen anderes Spielzug von unserer Firma zu sehn!
Den Fahrbericht schreib ich dir am We uns schick ihn dir dann per Pn,da ich gerad keinen PC bei Jan!
Gruß,der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste