Danke an Winfried

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Philipp » Fr 11. Feb 2011, 22:23

Hallo Winfried,

auch ich möchte dir danken. Es ist echt super, dass du so viele tolle Bilder von der Messe machst und diese auch so schnell zu Manny sendest. Die Qualität der Fotos ist fantastisch. Manny möchte ich ebenfalls für das schnelle Onlinestellen danken.


Gruß
Philipp
Philipp
 

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Jurgen » Sa 12. Feb 2011, 01:28

Hallo Winfried und Manny,

Es ist jedes Jahr wieder ein fest den neuheiten so schön fotografiert und schnell online gestellt! Vielen dank ihr beiden fuer diesen schönen service!

Gruß,
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Marc N » Sa 12. Feb 2011, 03:12

Hallo Winfried und Manny,

ich möchte mich hier auch noch mal für euren tollen Service bedanken.
Die Bilder der Spielwarenmesse sind, neben den "normalen" updates, ein schönes Highlight, auf das man doch neugierig wartet.
Auch die Neuheiten in Sachen Landschaftsgestaltung und Gebäude habe ich gespannt beäugt.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Hendrik » Sa 12. Feb 2011, 12:10

Hallo!
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Winfried bedanken!
Man muss selber nicht auf der Messe gewesen sein ; aber man bekommt nen sehr
guten Eindruck! Und gerade von den Sachen die für uns Interessant sind!
Also nochmal danke Winfried!
Mit freundlichem Modellbauergruß aus dem Sauerland
Hendrik
Hendrik
 
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:22
Wohnort: Westheim - Sauerland

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Chris » So 13. Feb 2011, 16:30

Hallo Winfried, hallo Manny,

an Euch beide ein herzliches Dankeschön für den superaktuellen und guten Spielwarenmesse-Service! Da ist man auf Modell-Trecker.de ja genauso gut informiert, wie wenn man selbst auf der Messe gewesen wäre ;) !

Viele Grüße,
Chris
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Danke an Winfried

Beitragvon basti4483 » So 13. Feb 2011, 21:09

Nabend,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich ganz herzlich für den Messebericht, die Bilde sowie die Einstellung hier bedanken!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Danke an Winfried

Beitragvon Timo G » So 13. Feb 2011, 21:41

Hallo,

Ich schließe mich der Danksagung an ! Viele schöne Bilder und schnelle updats. Danke an Manny und Winfried !

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste