Reifen Teleskoplader Norev

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Reifen Teleskoplader Norev

Beitragvon puller » Mi 5. Jan 2011, 13:48

Hallo Modellandwirte,
könnt "ihr von der Kramkiste" nicht gleich den Teleskoplader mit anbieten? :P Der ist bei uns nicht zu bekommen, und die Internetanbieter habe ich abgegrast! NIX! :evil:

Gruß aus dem Pott Ulr.Heyer
puller
 

Re: Reifen Teleskoplader Norev

Beitragvon basti4483 » Mi 5. Jan 2011, 14:08

Mahlzeit,
hab gestern auch ein bißchen gegooglet und noch welche gefunden! Bei e-bay kriegst du noch welche! Sonst hab ich in England noch welche gesichtet, die sind relativ günstig, nur die fracht schlägt kräftig zu! Suche auch immernoch n Claas, aber der ist wirklich schwe aufzutreiben! Die andern beiden hab ich zum glück schon länger steh! Allerdings muss ich sagen, was der Preis der Kisten angeht, wird es langsam unverschämt! Die ersten wurden für2.95€ verkauft, mittlerweile liegen sie bei knapp 20 € und das ist schon heftig1
Es wird wohl nur eins übrigbleiben, weitersuchen (e-bay und co.)!

MfG Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Reifen Teleskoplader Norev

Beitragvon StefanB » Mi 5. Jan 2011, 15:18

Hallo Basti,

ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden, da in der Überschrift was von Schuco stand. Die Teleskoplader sind aber von Norev, dass solltest du bei deiner Suche unbedingt beachten, dann findest du vielleicht auch eher welche. Generell stimmt es aber, dass die Dinger langsam selten werden. Gerade die Claas Lader sind rar, da macht es eventuell Sinn einen von Kramer zu kaufen und diesen selbst zu lackieren. Dann kommst du auch günstiger weg!!

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Reifen Teleskoplader Norev

Beitragvon norbert h » Mi 5. Jan 2011, 16:36

Tach zusammen,

wie Stefan schon festgestellt hat geht da wohl etwas durcheinander. Deshalb habe ich den Beitrag mal in die Kramkiste, Sektion Räder verschoben und umbenannt.
Die Breitreifen sind für den Xerion von Schuco.
Ob es sich bei den für den Teleskoplader angebotenen Rädern um Breitreifen handelt, weiß ich jetzt nicht, da ich das Zubehör für den Teleskoplader aus der Kramkiste noch nicht geordert habe. Das läßt sich aber sicher klären. Für den Teleskoplader von Norev gibt es in der Kramkiste Reifen, Schaufeln und einen Anbaubock.
Bei Preisen von 20,-€ für den Claas-Teleskoplader würde ich auf den gelben ausweichen. Der ist meist noch günstiger zu haben. In Zwolle wurden alle drei (Claas, Kramer und New Holland) für 4,90€ das Stück verkauft. Die meisten Händler sparen sich die Order von neuen Sets von Norev, da sich offensichtlich nur die Teleskopen verkaufen lassen und der Rest bleibt liegen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Reifen Teleskoplader Norev

Beitragvon Tracfahrer » Do 6. Jan 2011, 02:23

Die werden echt rar ... Habe heute auch die letzten beiden aus den Norev Displays bei meinem Händler geholt.

Die Teleskoplader gehen gut weg, aber die anderen Sachen stapeln sich in den Displays ... ;)
MfG Benny
Tracfahrer
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:37
Wohnort: 89168 Niederstotzingen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste