Kurzfristiger Fernsehtipp

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon herri » Mo 3. Jan 2011, 21:01

Hallo zusammen,

gleich um 18.15 Uhr lauft im Norddeutschen Fernshen die Reportage "Traktoren unterm Hammer"
Es geht dabei um eine Traktorenauktion im Emsland.
Weitere Info beim NDR

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon StefanB » Mo 3. Jan 2011, 23:20

hallo Herri,

danke für deinen kurzfristigen Tipp, war ein interessanter Filmbeitrag. Bei so einer Treckerauktion sollte man seine Arme gut unter Kontrolle haben, sonst kann das übel ausgehen :D

Einen schönen Abend noch, Grüße
Stefan
StefanB
 

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon puller » Di 4. Jan 2011, 00:22

. . . . zuuuuuuuu spät! (der Tip kam erst 20.20 ins Netz) Ulr.Heyer
puller
 

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon Manny » Di 4. Jan 2011, 00:40

Also bei mir war der Tipp rechtzeitig, ich weiß ja nicht was du mit deinem Ei-Dingsbums machst! *gg*

danke noch mal Herri

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon Daniel T » Di 4. Jan 2011, 13:27

Moin,

für alle die es verpasst haben!! In der NDR Mediathek kann man sich den Bericht nochmal ansehen!
In der Suche einfach "Traktoren" eingeben oder was auch ganz Interresant war "Großbauer"!!!

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Daniel T
 
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Hohne bei Celle

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon norbert h » Di 4. Jan 2011, 16:49

Tach zusammen,

Danke für den Tip. Hatte zwar gestern spät abends direkt in der Mediathek nachgeschaut, aber da war der Bericht noch nicht gelistet.
Ich find's schade, das die Ritchie Brothers einen in Meppen ohne Hinterlegung einer 10.000,-€ Bürgschaft nicht auf's Gelände lassen. Da ließen sich hunderte Fotos als Vorlage für Modelle machen. :cry: :evil:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon Mr-Mais » So 9. Jan 2011, 14:02

Hi,
hier das Heilmittel, damit in Zukunft keiner mehr eine TV-Sendung mit Landw. Inhalt verpasst; http://www.agrar-tvnews.de/

Heute sehr interesant um 13:45 auf BRalpaha "der Bauernhoftester"

LG

David Sander

P.S.: Ich gibs zu, der Tip ist aus der LZ Rheinland von dieser Woche !!! :lol: :lol: :lol:
Mr-Mais
 

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon basti4483 » So 9. Jan 2011, 16:33

Sevus,
das ja mal n Interessanter Inet Tip!
Sollte man sich merken!
MfG, de Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Kurzfristiger Fernsehtipp

Beitragvon Mr-Mais » Mo 10. Jan 2011, 23:03

Hi,

habe mir meinen eigenen Tip einfach mal ausgedruckt und das interessante in meine Outlook Kalennder auf der Arbeit eingetragen und so vorhin um 18:15 den mobilen Schaafscherer verpasst !!! :D :D :D

LG

David
Mr-Mais
 


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste