Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Weihnachten

Beitragvon der Franke » Fr 24. Dez 2010, 16:56

Hallo zusammen,

die letzten Zuckerrüben rollen gen Ochsenfurt, die Straßen sind weiß, der Christbaum steht und Plätzchenduft erfült die Luft.
Wenn das nicht Weihnachten ist...

Da bleibt mir nur noch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen.

DANKE an Manny und alle aktiven Modell-Trecker-Jungs + Mädels es war ein interessantes Jahr, in dem manch schönes Modell auch den Ärger des Tages leichter gemacht hat.

Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!- auch wenn davor noch der eine oder andere Beitrag im Forum landen wird.

Grüße vom Franken
der Franke
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Timo G » Fr 24. Dez 2010, 18:45

Hallo Zusammen,

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins Jahr 2011
Und Ich bedanke mich bei Manny und allen die hier in irgent einer weise mitgewirkt haben ...das war ein klasse Jahr !!!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneitem Ammerland

Timo & Carina G.
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Re: Weihnachten

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 24. Dez 2010, 19:44

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Modelljahr 2011
Friedhelm
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Weihnachten

Beitragvon Marc N » Sa 25. Dez 2010, 00:25

Hallo alle miteinander,

ich wünsch euch allen hier ein frohes Fest, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
An dieser Stelle auch nochmals einen Dank an Manny und die Admins, die das hier alles aufrecht erhalten.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Porta Westfalica

Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachten

Beitragvon bernd k » Sa 25. Dez 2010, 13:42

Hallo alle Modellbaukameraden,

ein gesegnetes Weihnachtsfest 2010, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden von MT, vor allem dem Initiator und Macher Manny.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Weihnachten

Beitragvon Manny » Sa 25. Dez 2010, 15:25

Moin Moin,
danke für die vielen guten Wünsche die mich erreicht haben, ich möchte es nicht versäumen euch allen ein frohes Weinhachtsfest zu wünschen und eben so einen guten Rutsch in das neue Jahr.
in diesem Sinn, alles gute und seit euch sicher auch Zwanzig Elf wird wieder ein Modell-Trecker Jahr.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Weihnachten

Beitragvon Chris » Sa 25. Dez 2010, 18:50

Hallo zusammen,

auch von mir allen Modell-Bauern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Grüße,
Chris
Der lieber mal nen 200er Fendt anstatt den 10. 936er in den Fuhrpark aufnehmen würde!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:33
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Weihnachten

Beitragvon Tobias L » Sa 25. Dez 2010, 20:07

Hallo zusammen,

Auch Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ;)
Schöne Grüße aus Bayern

Tobias
Tobias L
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:33
Wohnort: Wernberg-Köblitz

Re: Weihnachten

Beitragvon Dominik » Sa 25. Dez 2010, 20:32

Nabend Ihr alle,


auch wenn Weihnachten schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich Euch noch für den Rest Gute Erholung von ganzen Alltagsstress. Und natürlich einen Guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen bei dem Wetter). Danke nochmal an Manny und alle anderen die sich viel Zeit für diese tolle Seite nehmen und sie zu dem gemacht haben was sie ist: Eine einmalige Sache!

Bis neulich
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Weihnachten

Beitragvon Berni M » So 26. Dez 2010, 02:29

Hallo MT-Gemeinde

Auch wir wünschen euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ein paar ruhige tage sowie ein guten rutsch ins neue jahr 2011.

gruss berni und susanne
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste