Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Weihnachten

Beitragvon Lars M » Mi 22. Dez 2010, 23:17

Hallo

Wünsche allen hir in der Modell-Trecker gemeinde ein schönes Weihnachtsfest und besinliche feiertage und ein guten rutsch ins neue Modelljahr 2011!!

Mfg
Lars :D
Zuletzt geändert von Lars M am Do 23. Dez 2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lars M
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:33
Wohnort: Nordhausen

Re: Weinachten

Beitragvon StefanB » Do 23. Dez 2010, 00:08

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich Lars anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viele Grüße
Stefan
StefanB
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Tracfahrer » Do 23. Dez 2010, 01:03

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ;)
MfG Benny
Tracfahrer
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:37
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

Re: Weihnachten

Beitragvon Reiner B » Do 23. Dez 2010, 03:14

Hallo MT-Gemeinde,

auch von mir Frohe Weihnacht, einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 und vor allem wünsche ich Gesundheit. Ein frohes Schaffen und viele Neue Modelle im Jahr 2011.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Weihnachten

Beitragvon Mayk » Do 23. Dez 2010, 08:45

Hallo Leute!

Auch von mir,wünsche euch allen besinliche Feiertage schöne Bescherrung und einen guten rutsch ins jahr 2011.Und allen viel Gesundheit. ;)

mfg mayk :roll:
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Weihnachten

Beitragvon dduxi » Do 23. Dez 2010, 09:00

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Gruß Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Weihnachten

Beitragvon Werner Trinkl » Do 23. Dez 2010, 10:16

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Werner Trinkl
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Bernd H » Do 23. Dez 2010, 13:58

Hallo alle zusammen

Auch von mir und meiner Familie ein gesegnetes Weihnachts fest uns ein gutes neues Jahr

Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Weihnachten

Beitragvon Beppo » Do 23. Dez 2010, 17:06

Hallo zusammen,

auch von mir alles Gute für 2011 und frohe Weihnachten.

Auf ein modellreiches Jahr 2011...

Gruß aus dem total verschneiten Damme
Jens
Beppo
 

Re: Weihnachten

Beitragvon Werner » Do 23. Dez 2010, 19:16

Hallo Freunde,

da ich ja auch zu denen gehöre, denen Ihr forhe Weihnachten gewünscht habt erst mal herzlichen Dank. Und auch ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage, tolle Geschenke, ein paar ruhige Tage zum Basteln und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste