Suche Resin Modelle

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Suche Resin Modelle

Beitragvon Uwe H » So 19. Dez 2010, 22:55

Hallo Modellbauer,
kann mir jemand Helfen?
Suche aus Resin Schlepper und auch Anbaugeräte aus der Landwirtschaft.
Aber nur in 1:87,wer kann mir da ein paar Adressen nehnen!
Danke im voraus!
Gruß Uwe
Uwe H
 

Re: Suche Resin Modelle

Beitragvon Jurgen » So 19. Dez 2010, 23:22

Hallo Uwe,

Neu hier? Kuck mal im Kramkiste: viewforum.php?f=25

Gruesse,
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Re: Suche Resin Modelle

Beitragvon norbert h » Mo 20. Dez 2010, 00:30

Hallo Uwe,

neben den von Manny in der Kramkiste angebotenen Abgüsse von Modellen einzelner Modellbauern hier von der Seite, gibt es speziell für DDR- und Ost-Landtechnik noch die tscheschische Firma Icar.
Eine Suche bei ebay oder Google hilft da sicherlich weiter um Bezugsquellen dafür zu finden.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Suche Resin Modelle

Beitragvon Karsten » Mo 20. Dez 2010, 02:14

habe auch gehört das modelle aus dieser "kramkiste" eine verdammt gute quali haben, und top sind im preisleistungsverhältnis... der, der die pakete dort packt soll wohl auch gerne mal einen kleinen obolus mit versenden....

karsten
Karsten
 

Re: Suche Resin Modelle

Beitragvon Uwe H » Di 21. Dez 2010, 19:21

Vielen Lieben Dank für die Antworten!
Gruß Uwe :D
Uwe H
 


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste