Lack von Witomo

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Lack von Witomo

Beitragvon Reiner B » Do 2. Dez 2010, 01:00

Hallo zusammen,

habe im Oktober verschiedene Lacke und sonstiges bei Witomo bestellt. Die Bestellung ist bis Heute nicht bei mir angekommen, ich habe schon mehrmals per E-Mail nachgefragt wo die Betsellung bleibt aber leider keinerlei Antwort bekommen. Gibt es diesen Shop noch? Hat jemand eine Neue Adresse für Landwirtschaftliche Lacke?

Gruss

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Lack von Witomo

Beitragvon Manny » Do 2. Dez 2010, 01:23

Hallo Reiner,

ichhabe schon einiges bei Witomo gekauft, wie sicher auch viele andere, ich würde sagen du rufst da einfach mal an, dann bekommst du sicher eine antwort.

gruß
manfred

PS: ich weiß keinen der so eine Auswahl von Farben für uns modellbauern hat!!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Lack von Witomo

Beitragvon michael w » Do 2. Dez 2010, 13:02

Hallo Reiner,

du bekommst auch bei baerny.de Farben,allerdings bietet er nicht die kleinen Döschen an.Bei ihm sind die kleinsten
Mengen 100 ml,sind aber preislich mit 4,60 € dann wieder wesentlich günstiger im vergleich zu Witomo.Ich bin auch
umgestiegen ,da ich sowieso immer etwas mehr Farbe für meine Modelle brauche.

Gruß Michael
Gruß
Michael
Benutzeravatar
michael w
 
Beiträge: 136
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:34
Wohnort: 31157 Sarstedt

Re: Lack von Witomo

Beitragvon Sebi » Do 2. Dez 2010, 20:45

Hallo Reiner,
ich habe letzte wiche noch bei Witomo bestellt und das ist auch drei Tage später angekommen! Und das war auch nicht das erste mal dieses Jahr das ich bestellt habe, und die melden sich auch sofort wenn etwas nicht lieferbar ist.

Mfg Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste