Frage

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frage

Beitragvon edhardy » Do 11. Nov 2010, 12:10

Hallo

Ich suche nach ein Namen für meine geplante Selbständigkeit ein Namen für mein Geschäft!!

Will Modellbau machen mit PKW, LKW und natürlich Landwiertschaft!!

Mfg
Andy S.
edhardy
 

Re: Frage

Beitragvon Mayk » Mo 15. Nov 2010, 20:57

Moin Moin!
Wie wäre es denn mit



Andy`s Modellbau Laden in 1:87

mfg mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Frage

Beitragvon FriedhelmAlt » Mo 15. Nov 2010, 22:29

Wie wär`s mit,
Andy`s 1:87 Shop
Gruß
Friedhelm :idea:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frage

Beitragvon Uwe H » So 19. Dez 2010, 23:03

Was hast du den so Anzubieten?

Tach Uwe,
da dies Dein erster Beitrag ist, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Dies ist also nur ein Schuß vor den Bug. Beiträge werden hier unterzeichnet. Warum? Das steht >hier< unter "Mitteilungen für alle User" in der obersten Rubrik im Forum. Hast Du sicherlich als sonst aufmerksamer Leser in der Hektik des 4. Advent übersehen. Bitte in Zukunft daran denken und alles ist gut.

Edit sagt mir, daß Du das beim zweiten Beitrag auch schon berücksichtigt hast. Also für die Zukunft die besten Voraussetzungen. In diesem Sinnen noch ein Willkommen und Viel Spaß bei der Forenlektüre.

Gruß Norbert
Admin

Hallo Norbert,
werde mich Bessern!!!
Gruß Uwe
Uwe H
 


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste