Wünsche 2011

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Re: Frage an alle

Beitragvon Marcel Ley » Mo 8. Nov 2010, 22:21

ich bin ja immernoch für eine john deere Anhänger-Spritze oder eine Siloschlauchbefüllmaschine (ich hoffe ihr wisst was ich mein :mrgreen: )

aAnsonsten Zubehör für den John Deere Traktor von Herpa oder eine Traubenvollernter in 1/87.

Auch sehr schön wäre ein ZT 320/323 von Busch oder SES. Ich kann Resin langsam aber sicher nicht mehr sehn :roll:

marcel
Marcel Ley
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 03:25
Wohnort: Ingelheim

Re: Frage an alle

Beitragvon Hendrik » Do 11. Nov 2010, 19:35

hallo zusammen!
Ich würde mich auf schöne oldies freuen!
schöne alte mähdrescher und anbaugeräte!
natürlich wäre es schön wenn auch mal modelle aus den achtzigern
ins programm kämen schöne schlüter schlepper und claas oder fahr drescher!
Mit freundlichem Modellbauergruß aus dem Sauerland
Hendrik
Hendrik
 
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Okt 2009, 12:22
Wohnort: Westheim - Sauerland

Re: Frage an alle

Beitragvon Dominik » Fr 12. Nov 2010, 18:42

Hallo zusammen,

ich würde mir neben modernen Anhängseln (Bodenbearbeitung, Futtermischwagen, 4 kreiselschwader...) Modelle aus den 80er Jahren wünschen.
Da gibt es vieles an was man sich noch erinnert und wo ich daher einen Bezug zu habe. Z.B. frühe Fendt Farmer 300 Serie, größere DX als von Wiking erhältlich, wie schon genannt Schlüter und dazu passende Geräte und Anhänger. Ein Siloentnahmegerät (evtl auch für den Frontlader) oder eine Saatbettkombination und und und...

Hauptsache ist aber, das die Hersteller uns erhalten bleiben, bzw sich wieder berappeln, sonst gibt gar nix und das wäre schade.
Der von Wiking eingeschlagene Weg mit dem Agrotron und seinen bunten Brüdern ist sicher nicht schlecht für alle Beteiligten. Da gibt es für die Hersteller sicher noch mehr ähnlich umsetzbares.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Wünsche 2011

Beitragvon Mr-Mais » Sa 13. Nov 2010, 22:49

Hi miteinader

Also an erster Stelle wünsche ich mir einen JD 7530 mit anständigem Industriefrontlader JD 753.

2. Rübentechnik

3. Noch einen schönen GroßraumLade oder Kombiwagen (Bergmann, Strautmann, usw.)

4. ein JD 4955 oder 7810 wär auch nicht verkehr

und 5. Mal wieder mehr Schlepper mit 120-150 PS, immer nur Spitzenmodelle ist doch ehrlich sch.... !!!! :twisted:

:!: :!: :!:

MFG

Mr-Mais
Mr-Mais
 

Wünscheerfüllung 2011

Beitragvon Manny » So 14. Nov 2010, 01:40

Hmmmm,
was soll man da sagen,
1. JD 7530 , Haube und Decal gibt es in der Kramkiste

2. Einzelkorndirllagregate gibt es seit baddenckensted in der Kramkiste (kann noch nicht jeder wissen)

3. nun ja da ist noch nichts in der Planung

4. JD mit SG2 ist in der Plannung für 2011

5. Schlepper im normalen Leistungs-Segment, nun ja 312 fendt, Ford 7810 und Fiat 80er Serie in der Kramkiste

ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben

Gruß
Manny


Mr-Mais hat geschrieben:Hi miteinader

Also an erster Stelle wünsche ich mir einen JD 7530 mit anständigem Industriefrontlader JD 753.

2. Rübentechnik

3. Noch einen schönen GroßraumLade oder Kombiwagen (Bergmann, Strautmann, usw.)

4. ein JD 4955 oder 7810 wär auch nicht verkehr

und 5. Mal wieder mehr Schlepper mit 120-150 PS, immer nur Spitzenmodelle ist doch ehrlich sch.... !!!! :twisted:

:!: :!: :!:

MFG

Mr-Mais
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Wünsche 2011

Beitragvon Manny » So 14. Nov 2010, 20:07

Moin moin,

bevor jetzt die Gemeinde verrückt wird,

bilder kommen bald und lieferbar werden die teile wohl erst wieder 2011 sein, in Baddeckenstedt ist alles aufgekauft worden, daher etwas geduld

Gruß
MAnfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Wünsche 2011

Beitragvon der Franke » So 14. Nov 2010, 20:41

Hallo,

ja ist denn heut schon Weihnachten?

Tolle Neuigkeiten.

Danke schon mal vorab, Manny.

Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Wünsche 2011

Beitragvon Karsten » So 14. Nov 2010, 22:24

ich fändes es sehr schön wenn wenn bei manny teile für den krampe bandit im angebot wären.

karsten
Karsten
 

Re: Wünsche 2011

Beitragvon Markus W » Do 18. Nov 2010, 20:35

Servus Fangemeinde

Also ich würde mich über den neuen Xerion von Wiking freuen. In 1:32 ist der ja schon schön, aber wenn der in 1:87 kommt, wär das natürlich noch viiiieeeel schöner. Aber mal ehrlich ich freue mich über jedes Modell, das auf den Markt kommt. Ärgerlich sind natürlich Doppelentwicklungen, aber auch die haben ihre Vor- und Nachteile. (Preis/Detail/Umbaugrundlage)
Ein alter bezahlbarer Mähdrescher (muss ja nicht immer Marks sein) wär nicht schlecht. Nen schöner Renault (die roten) wär schön, genauso wie fast alle anderen Schlepper der 70er/80er Jahre (Eicher, Valtra, MF..)

Mal sehen, was da so kommt....

Schöne Grüße Markus
Markus W
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Melsungen

Re: Wünsche 2011

Beitragvon Martin Langguth » Do 25. Nov 2010, 13:19

Moin Zusammen,
da man hier ja Wünsche äußern darf [unabhängig ob sie jemals erfüllt werden (können)] will ich mich auch mal ausknöttern :
Mike hatte ja weiter oben schon angeregt das Schuco die vorhandenen 1:32 alle mal irgendwann in unseren Maßstab verkleinern möge. Gerald schwärmte schon konkreter von einem Fendt 626 LSA, was läge da näher als sich den (da es ihn in 1:32 schon gibt) für 2011 von Schuco zu wünschen.
Natürlich würden auch die kleinen älteren Fiat oder Renault Schlepper in der Gemeinde sicherlich ausreichend Zuspruch und Käufer finden.
Vielleicht nehmen sich ja die Großen der Branche wie Wiking oder Herpa (die ja nach dem großen Jonny mit dem Deutz auch schon einen kleineren Traktor realisiert haben) mal der Vorbilder dieser Größenordnung an.
Im übrigen glaube ich, das Geräte zum anhängen mit Sicherheit auch von allen "Modell-Bauern" gerne genommen werden.
Also los Hersteller, frisch ans Werk!

Gruß aus MS
von
Martin
PS: nächsten Sonntag ist schon 1. Advent, also höchste Zeit seinen Wunschzettel zu schreiben
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Vorherige

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste