D&K Modelle

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

D&K Modelle

Beitragvon mirko » Mi 13. Okt 2010, 18:37

Hallo Leute,
ich mußte feststellen das auf der Seite D&K Modelle keine Kontaktadresse gibt, oder habe ich was übersehen ?
Weiß jemand mehr darüber,oder gibt es die Firma nicht mehr?
Mit freundlichen Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: D&K Modelle

Beitragvon Sebi » Mi 13. Okt 2010, 22:15

Hallo Mirko,
da gab es sonst eine E-Mail Adresse aber das ich da geguckt und angefragt habe ist bestimmt schon 2-3 Jahre her. Da hatte ich nach dem Demag Bagger angefragt. Und man hat mir zurück geschrieben nach einiger Zeit das er schon lange ausverkauft wäre. Ich weiß nur nicht mehr ob nur der oder ob garnichts mehr produziert wird!?
Hoffe das dir das geholfen hat die e-Mail Adresse habe ich leider nicht mehr.
MfG Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste