Mannys Geburtstag

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Mannys Geburtstag

Beitragvon mirko » Di 5. Okt 2010, 06:18

Hallo Manny, ich war erstaunt das die Zeit schon wieder ran ist, alles gute zu deinem Geburstag und viel Gluck und Gesundheit in deinem weitern Leben. Das alles wünsche ich dir und hoffe das du noch viele neue Ideen hast im Bereich Modelltrecker.
Mit freundlichen Gruß aus der schönen Pignitz Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon Martin Langguth » Di 5. Okt 2010, 08:06

Moin Manny,
auch von mir zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche. Vor allem Gesundheit, denn das ist das wichtigste und einzige was man für Geld nicht kaufen kann.
Auf daß Du uns mit der Modell-Trecker Seite und Deinem Enthusiasmus dafür noch lange erhalten bleibst.
Einen schönen, sonnigen Tag
wünscht Dir
aus Münster
Martin L.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon MichaelR » Di 5. Okt 2010, 08:11

Moin Manny,

auch ich wünsche Dir aus dem weit entfernten Afghanistan Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Michael
MichaelR
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Sep 2009, 02:04
Wohnort: Hessen

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon dduxi » Di 5. Okt 2010, 08:22

Hallo Manny,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer neue Ideen. :D :o :lol:
Gruß Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon Werner Trinkl » Di 5. Okt 2010, 09:13

Hallo Manny,
zu deinem "Runden" die besten Glückwünsche. Bleib so wie du bist.

Beste Grüße
Werner
Werner Trinkl
 

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon norbert h » Di 5. Okt 2010, 09:28

Moin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit schließen sich an.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon Jens R77 » Di 5. Okt 2010, 09:31

moinsen,

herzlichen glückwunsch auch von mir zum burzeltach, alles gute und weiter so..

gruß aus dem münsterland, Jens R.
Jens R77
 

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon ralfb » Di 5. Okt 2010, 10:34

Moin Herr Boehning,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Bleib wie Du bist, dann passt das schon...

MfG
Ralf

p.s. gibt man das Lebensalter dann ab jetzt in Jahren, Jahrzehnten oder (halben) Jahrhunderten an?
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon bernd k » Di 5. Okt 2010, 11:55

Hallo Manny,

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir GEsundheit, weiterhin viel Freude an MT, beruflichen Erfolg, privates Glück und Gottes Segen auf all deinen Wegen im neuen Jahr.

Schöne Grüße

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Mannys Geburtstag

Beitragvon Bernd H » Di 5. Okt 2010, 12:08

Hallo Manny,

Auch von mir alles, alles gut zum runden Geburtstag.Ab heute bis du dann ein echter und kein falscher Fünfziger ;) :lol:

Gruß Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste