Bilder von Detlef D.

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Bilder von Detlef D.

Beitragvon modellmicha » Di 27. Jul 2010, 13:08

Hallo Detlef

Deine Bilder lassen wieder all die schönen Erinnerungen aus der Kindheit hochkommen, Mitfahren auf der Ackerraupe, das Klaue der Kartoffellegestöcke.
Als Kind aufm Dorf war es schon schön, da gabs noch keine große Weltpolitik.
Sag mal, wo fand denn dieses Treffen statt ?
modellmicha
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:46
Wohnort: Wilthen

Re: Bilder von Detlef D.

Beitragvon dduxi » Di 27. Jul 2010, 14:20

Hallo Micha,
das Treffen war letztes Jahr im August in Rottelsdorf. Ich glaube Christoph D. hatte damals auch fotografiert und Manny hatte schon mal einige Bilder davon gezeigt.
Gruß Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Bilder von Detlef D.

Beitragvon Manny » Di 27. Jul 2010, 16:12

Hallo detlef,

manche Bilder brauchen etwas länger bis ich sie veröffentliche, aber wie du siehst, es passiert doch irgendwann ein mal.

Ach ja, ekommen noch mehr Bilder von dem Treffen.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Bilder von Detlef D.

Beitragvon dduxi » Di 27. Jul 2010, 18:42

Hallo Manni,
ich habe damit absolut kein Problem, im Gegenteil, ich freue mich wenn die Bilder hier gezeigt werden, der Zeitpunkt spielt überhaupt keine Rolle. Und mit ein bisschen Abstand hat man schon wieder einen ganz anderen Blick. Hätte nicht drüber gestanden von wem die Bilder sind, wäre ich glaube ich kaum drauf gekommen, dass die von mir sein könnten. Danke für die "Erinnerung" ;-)
Gruß Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste