Intermodellbau Dortmund 2010

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Intermodellbau Dortmund 2010

Beitragvon Manny » So 25. Apr 2010, 00:32

Hallo Martin,

nochmals danke für die Bilder, wie es scheint hast du richtig hingeschaut und dann abgedrückt.

so ist es etwas leichter, es zu verschmerzen dasich nicht da war

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Intermodellbau Dortmund 2010

Beitragvon der Franke » So 2. Mai 2010, 17:33

Hallo zusammen,

Danke für die interessanten und vor allem schönen Bilder von der Intermodellbau.

Bei den Bildern stellen sich mir als Laien aber ein paar FRagen:
Sind bei der Messe nur Hersteller und Händler vertreten, oder zeigen da auch Privatleute ihre Schätze?
Die gezeigten Dioramas sind richtig schön - ich kann nur nicht ganz zuordnen, ob sie zu Verkaufszwecken hergestellt wurden.
Gerade bei dem Hopfengarten und dem Acker mit Fahrspuren würde mich das interessieren.

Vielleicht kann mir da der eine oder andere ein paar Infos geben.

Grüße vom Franken
der Franke
 

Re: Intermodellbau Dortmund 2010

Beitragvon norbert h » So 2. Mai 2010, 18:32

Tach zusammen,

ich muß feststellen daß Winfried durch seine Kamera einiges mehr auf der Intermodellbau gesehen hat, als ich durch meine Brillengläser. :)
"Begeistert" bin ich unter anderem vom letzten Bild aus dem heutigen Update. Der italienische Stier mit dem Wiking Butterly-Mähwerk in der Fronthydraulik macht richtig was her! :roll:

@der Franke: Auf der Intermodellbau gibt es neben Händlern und Herstellern auch die Modelle und Dioramen von Modellbauern aus allen Maßstäben und Sparten des Modellbaus zu sehen.

Den Acker mit den Fahrspuren finde ich auch interessant gemacht.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste