Christan Jürgens

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Christan Jürgens

Beitragvon c j t » So 4. Apr 2010, 14:16

Moin Moin!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,
ich möchte mich hier vorstellen.
Also ich bin Christian Jürgens bin 15 wohne in Ingeleben (Landkreis Helmstedt)
und meine Hobbys sind modellbau (1:87),Lkws und Trecker fahren (mein Onkel hat ein MF130,
mit den darf ich immer im wald fahren :D ) . Zudem hab ich eine kleine fiktive Spedition
wir sind im Agrarwesen tätig ( fahren hauptsächlich lose Güter weizen und sowas)
c j t
 

Re: Christian Jürgens

Beitragvon c j t » So 4. Apr 2010, 14:26

ACHSO FROHE OSTERN WÜNSCH ICH EUCH ;)
c j t
 

Re: Christian Jürgens

Beitragvon bernd k » So 4. Apr 2010, 14:46

Hallo Christian,

willkommen auf Modell-Trecker.de

Frohe Ostern.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Christan Jürgens

Beitragvon norbert h » So 4. Apr 2010, 15:07

Tach Christian,

auch von mir: Willkommen im Forum von Modell-Trecker.de
Ich hoffe Du findest hier ein paar Anregungen für Deine fiktive Spedition. Vielleicht folgt dann ja der Einstieg in ein fiktives Lohnunternehmen oder die fiktive Nebenerwerbslandwirtschaft?
Ein Platz mit Werkstatt und Halle für den Fuhrpark ist für die Spedition sicher schon vorhanden. :)

Gruß Norbert

PS: Wenn Du einen Deiner Beiträge ergänzen oder ändern möchtest kannst Du über den "Ändern"-Button/Knopf im Beitrag jederzeit Ergänzungen vornehmen. Die einzelnen Themen bleiben so übersichtlich. Nun aber viel Spaß hier im Forum.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Christan Jürgens

Beitragvon Jens M » So 4. Apr 2010, 17:21

Moin Christian

Herzlich Willkommen hier und Gruß in die Nachbarschaft. Bist in Schöppenstedt auf uns Aufmerksam geworden ?

Jens
Jens M
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:40
Wohnort: Remlingen

Re: Christan Jürgens

Beitragvon c j t » So 4. Apr 2010, 18:47

Meinste die Börse?
Nee da war ich leider nicht :roll:
ich habe gegoogelt :D
aber die die in meiner gegend wohnen werden sicherlich diese spedi kennen: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=89938&sid=b7679241fc23f4f3df0348f82f8a7461
Dort hat mein vater mal gefahren
c j t
 


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste