Frohes Neues

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohes Neues

Beitragvon Dominik » Di 2. Jan 2024, 00:43

Hallo zusammen,
allen ein frohes neues Jahr, bleibt vor allem gesund und habe viel Zeit für unser gemeinsames Hobby.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohes Neues

Beitragvon norbert h » Di 2. Jan 2024, 01:02

Moin auch,

von mir auch noch ein glückselig's Niejohr. Mit diesem Wunsch gehen die Kinder bei uns zuhause die Nachbarschaft ab. Zum Dank gibt's dann eine Tüte mit Süssigkeiten, traditionellen Neujahrskuchen (Piepkoken), ab und auch noch Obst und Nüssen.
Ich wünsche Euch und mir für 2024 viele neue Modelle, zahlreiche H0-Bauerntreffen und hoffe auf den Austausch dazu sowie viele Fotos davon hier auf der Seite.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Frohes Neues

Beitragvon thomas schmidt » Di 2. Jan 2024, 02:43

Hallo
auch ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Frohes Neues

Beitragvon Martin Langguth » Di 2. Jan 2024, 17:03

Moin zusammen,
wenn es heute auch schon der zweite Tag des neuen Jahres ist,
von mir auch alle guten Wünsche für ein gesundes und hoffentlich
bald wieder friedlicheres neues Jahr 2024.
Vielleicht dürfen wir uns ja in diesem Jahr über das eine oder andere neue Modell freuen
und wenn das nicht der Fall ist, hilft bestimmt selbst bauen und andere dann mit Bildern davon
erfreuen.
Herzliche Grüße
von
Martin
.... der mehr sammelt als baut :oops:
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Frohes Neues

Beitragvon FriedhelmAlt » Do 4. Jan 2024, 20:44

Hallo zusammen,leider konnte ich meine Neujahrsgrüße nicht absenden weil diese Seite von einer Sicherheitssoftware geblockt wurde.Aber ich habe es endlich geschafft und
wünsche euch allen noch nachträglich einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2024 und das für unser Hobby dieses Jahr ein bisschen mehr von den Herstellern kommt..
Mit herzlichen Grüßen aus dem verregneten Saarland
Friedhelm :roll:
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste