Forum kaputt?

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Forum kaputt?

Beitragvon Heiko J » Do 22. Dez 2022, 09:25

Hallo Manfred,

das ist der vorweihnachtliche Stress, da das Fest ja so überraschend
übermorgen schon vor der Tür steht :shock: :lol: .

Ich wünsch allen hier im Forum tolle Feiertage und vielleicht ein
Paar ruhige Stündchen in denen wir unserem Hobby nachkommen können.

Bis dann
Heiko J.
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: Forum kaputt?

Beitragvon Manny » Fr 23. Dez 2022, 00:01

Hallo Heiko,

wie jetzt, ist das übermorgen schon soweit, mensch ich habe das noch gar nicht mitbekommen, wie kann das nur sein das das schon wieder soweit ist.

Okay dann wünsche ich mal dir und deiner Familie und allen anderen Frohe Ostern und schönes Eier suchen

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Forum kaputt?

Beitragvon Dominik » Fr 23. Dez 2022, 13:57

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen und Euren Angehörigen schonmal schöne, stressfreie Feiertage und vielleicht sogar etwas Zeit für unser gemeinsames Hobby.
Das Jahr ist wieder wie im Fluge vergangen, und ich hoffe, das es im nächsten Jahr was Veranstaltungen anbelangt so weitergeht und man sich auf Treffen, Feldtagen o.ä. mal wieder sieht. Bleibt alle gesund und munter...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Forum kaputt?

Beitragvon vr6klaus » Fr 23. Dez 2022, 20:38

Hi,

auch von mir allen ein frohe und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich bald friedliches 2023.

Klaus
vr6klaus
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 22:27
Wohnort: Essen

Re: Forum kaputt?

Beitragvon Martin Langguth » Fr 23. Dez 2022, 21:14

Moin zusammen,
zwar ist morgen erst Heiligabend, aber ich wünsche dennoch schon jetzt allen ein frohes Weihnachtsfest.
Manny ein herzliches DANKE für die immer noch lebendige Seite, zwar diesmal ohne den gewohnten Adventskalender :cry: ,
dafür aber mit vielen tollen Bildern gerade in der letzten Zeit.
Damit das aber auch so bleiben kann sind wir alle gefordert, mit Bildern von Modellen welche wir Manny zur Ver-
öffentlichung schicken und mit Beiträgen im Forum.
Nur so kann es sein das es nicht doch eines Tages mit Bedauern heißt:
Das Forum von MT ist tot.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund
wünscht
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Forum kaputt?

Beitragvon Heiko B » So 25. Dez 2022, 14:55

Hallo zusammen, ist ziemlich ruhig hier gewesen. Leider gibt es auch noch andere Verflichtigungen im Alltag . Darum konnte ich nicht alles zeigen, was mir auch sehr leid tut.
Hier nun das Letzte Modell für dieses Jahr

In diesen Sinne “Frohe Weihnachten“

IMG_20221224_142550_copy_800x425.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste