Forumsoptik wieder da!

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Forumsoptik wieder da!

Beitragvon norbert h » So 8. Nov 2020, 19:40

Tach zusammen,

es hat ein wenig gedauert und ein paar frustrierende Fehlversuche verschlungen, aber: die alte Forenoptik ist wieder da!

Ich hoffe das so in der dunklen Jahreszeit nun hier auch wieder Leben einkehrt.

An dem Zugang zur Hauptseite wird noch gearbeitet. Wir hoffen aber das auch da bald wieder Leben einkehrt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Manny » So 8. Nov 2020, 20:17

Moin,
danke Norbert
Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Martin Langguth » So 8. Nov 2020, 20:18

Danke Norbert für die Info, danke auch an Manny der uns das ja immer noch ermöglicht
und an all die Fleißigen die im Hintergrund an der Wiederherstellung mitgewerkelt haben.
Ich habe auch in der Vergangenheit immer wieder reingeschaut, gelesen und sogar auch
mal geschrieben, aber es war immer etwas befremdlich und geisterhaft.

Deshalb hoffe ich das es nun wieder zu regem Austausch unter den begeisterten Nutzern
kommt und auch auf der Hauptseite bald wieder das pralle landwirtschaftliche Modelleben pulsiert.

Allen eine gute Zeit und passt auf euch auf und bleibt gesund
wünscht
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Heiko B » So 8. Nov 2020, 22:26

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch bedanken, an diejenigen die das Forum wieder her gerichtet haben.....DANKE

habe gleich mal was ein gestellt ;)
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Timo Bo » So 8. Nov 2020, 23:33

Moin,

boar wie schön. Endlich wieder die gewohnte Optik. Viieeel übersichtlicher und ich bin doch so ein Gewohnheitstier. Dankeschön :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Schleicher » Mo 9. Nov 2020, 22:33

Moin,

super und vielen Dank!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon thomas schmidt » Mo 9. Nov 2020, 22:50

Hallo
danke ich denke das war viel arbeit besten dank an alle beteiligten.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 877
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Dominik » Do 12. Nov 2020, 12:10

Hallo Norbert und Manny,

schön das das Forum wieder in der gewohnten Form nutzbar ist. Danke an alle beteiligten die an der Sache mitgemacht haben!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Sebi » Sa 14. Nov 2020, 19:35

Hallo
auch von mir ein Herzliches Dankeschön, an alle Beteiligten die Forum und Hauptseite wieder hergerichtet haben.
Mf g
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Forumsoptik wieder da!

Beitragvon Martin Langguth » Sa 14. Nov 2020, 20:18

Hallo in die Runde,
bedankt für die Wiederherstellung des Forums in seiner gewohnten Form hatte ich mich ja schon.

Nun will ich aber auch einen Dank an all diejenigen loslassen, die mit ihrer Bastelfreude und der Darstellung
auf ihren Basteltischen dem Forum und sicher bald auch der Hauptseite, wieder neues Leben und Schwung
eingehaucht haben.
Es ist eine wahre Freude hier täglich einen Blick hinein zu werfen und fast stets mit
Bastelfortschritten oder Neubauten überrascht zu werden.
Allen, die hier so eifrig basteln, möchte ich sagen:
Erhaltet euch die Freude am Hobby, das ist etwas das gerade in diesen schwierigen Pandemiezeiten
wie Balsam für die Seele sein kann und entspannt.

meint mit herzlichen Grüßen
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste