Adventskalender 2019

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Adventskalender 2019

Beitragvon Martin Langguth » Mo 2. Dez 2019, 21:46

Hallo in die Modelltreckergemeinde,
wie einige von euch bemerkt haben (oder noch nicht bemerkt haben, weil sie eh nur noch selten
auf der mt-site und im Forum sind) gibt es in diesem Jahr leider nicht den
schon traditionellen und liebgewonnenen Modell-Trecker Adventskalender.
Ich hoffe mal, das es nicht erste Zerfallserscheinungen der Seite sind,
denn Manny hat ja bewiesen das noch Leben im ganzen steckt.

Dir Manny möchte ich an dieser Stelle sagen, das es kein Vorwurf an Dich sein soll, denn ich
weiß ja, das Du Dich im Rahmen deiner zeitlich begrenzten Möglichkeiten wohl kümmerst.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das Du zu wenig Bilder erhältst?

Ich möchte hiermit eventuell eine Diskussion anregen, die hoffentlich dazu führt, das Modelltrecker.de
wieder eine Seite wird die man gern und häufig besucht,
meint ein etwas betrübter
Martin. :cry:
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Adventskalender 2019

Beitragvon Dominik » Mo 2. Dez 2019, 22:38

Hallo zusammen,

Martin hat Recht, ich habe auch nach dem Adventskalender Ausschau gehalten und finde es auch sehr schade, das es dieses Jahr keinen gibt.

Ob es an fehlenden Bildern, oder Mannys eingeschränkter Zeit liegt, kann ich nicht beurteilen, aber es ist wirklich schade...

Wir sollten uns alle an die eigenen Nasen fassen und fürs nächste Jahr früh genug Bilder einsenden, vielleicht kann es dann wieder klappen.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Adventskalender 2019

Beitragvon Manny » Mi 4. Dez 2019, 00:18

Hallo zusammen,
ich will euch hier mal nicht im Regen stehen lassen, ich habe dieses Jahr keine Zeit für einen Adventkalender und daher gibt es keinen!

Das noch Leben in mir steckt das habt ihr gesehn, in Verbindung mit Kalle die Agritechnica Bilder zu zeigen ( es kommen noch ein paar mehr ).

Ebenso gibt es die Pläne für Badde 2020, diese sind in enger Zusammenarbeit mit Herri entstanden, hier steht auf jedenfall der Termin und Örtlichkeit fest.
Genaueres kommt in der kommenden Zeit, nicht alles läßt sich shcon 1 Jahr im Voraus planen.
Wir haben uns aber dazu entschieden den Termin sehr früh bekannt zu geben, damit man den eventuell in seine Planung einbeziehen kann.
Klar gibt es sicherlich einige die Sagen das es viel zu weit weg ist, dafür gibt es andere die sich sagen werden endlich mal näher dran da kann ich dann hin.
Leute man kann es nicht jedem Recht machen undich werde daran auch keine Zeit verschenden, es muß jeder für sich entscheiden was er will und was nicht.

Also es tut sich was und es wird auch in der Zukunft etwas geben.

In diesem Sinn wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Adventskalender 2019

Beitragvon FriedhelmAlt » Mi 4. Dez 2019, 20:52

Hallo Manny,
was nicht geht das geht nicht und so muss der von uns allen geliebte Adventskalender eben dieses Jahr ausfallen.Wie sagte einst der im Pott bekannte
Schauspieler Jürgen von Manger(Adolf Tegtmeier)"Immer Mensch bleiben"! :)

Ich wünsche auch Dir und allen MT`lern eine schöne Vorweihnachtszeit
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste