Advent Advent

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Advent Advent

Beitragvon Manny » So 2. Dez 2018, 03:03

Moin zusammen,
wie vielleicht schon ein paar von euch festgestellt haben, gibt es in diesem Jahr wieder einen Adventkalender auf Modell-Trecker.de

Und ab sofort gibt es auf Facebook nicht nur die schon bekannte Modell-Trecker Seite
Link: https://www.facebook.com/ModellTrecker/,
sondern auch eine Gruppe in der gepostet werden darf
unter dem Namen
Modell-Trecker.de Link: https://www.facebook.com/groups/1148795218623752/

Da bei mir die Zeit immer sehr kanpp bemessen ist, habe ich mich dazu entschlossen eine Gruppe bei Facebook zu eröffnen.
Diese Gruppe ist nicht als Ersatz für unser Forum gedacht, daher bitte weiterhin hier das Forum nutzen.

Das mal als Neuerung bei Modell-Trecker

Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit und viel Spaß mit dem Adventkalender

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Advent Advent

Beitragvon farmer » So 2. Dez 2018, 03:26

Klasse Manny, daß es den Kalender wieder gibt !!!! ;)
Grüße aus Rhein/Main
Richard
Benutzeravatar
farmer
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:47
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: Advent Advent

Beitragvon Dominik » So 2. Dez 2018, 12:15

Hallo Manny,

schön,das es wieder einen MT Kalender gibt! Letztes Jahr fehlte doch irgendwie was... Auch das sich wieder mehr auf der Seite und auf Facebook tun wird ist super. Ich hoffe, das ich es auch zetilich hinbekomme mal wieder was beizusteuern.

Danke nochmals und allen eine schöne Adventszeit
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Advent Advent

Beitragvon Guellejupp » So 2. Dez 2018, 12:21

Danke,das es wieder einen Adventskalender gibt.

Euch allen eine schöne Adventszeit.
Bernd
Guellejupp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 18:39
Wohnort: Hameln

Re: Advent Advent

Beitragvon Christoph D » So 2. Dez 2018, 13:17

Hallo Manfred,

auch wenn ich eher zu denen gehöre, die die Seite schon "tot" gesehen haben - es war ja uch nichts mehr los auf der Hauptseite - ist der Adventskalender schon jetzt das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahres und macht Hoffnung auf mehr. :-) Ich freue mich, dass es weiter geht und dass es hoffetnlich gute Nachrichten zu Jahresende gibt.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Advent Advent

Beitragvon FriedhelmAlt » So 2. Dez 2018, 15:36

Hallo Manny,
danke das du uns den besten Adventskalender auf Erden wieder zur Verfügung stellst :D

Noch eine schöne Adventszeit wünscht allen
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Advent Advent

Beitragvon Martin Langguth » So 2. Dez 2018, 20:01

Hallo Manny,
Friedhelm hat es mirt wenigen Worten passend ausgedrückt:
Danke für den besten Adventskalender der Welt. :D

Eine schöne Adventszeit mit reichlich Gelegenheit zum basteln
wünscht Dir und allen anderen
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Advent Advent

Beitragvon Werner » So 2. Dez 2018, 23:28

Hallo Manny,

ich freue mich über Dein Lebenszeichen in Form des Adventskalenders. Es würde mich für Dich - und auch uns - freuen, wenn Du wieder mehr Zeit für Dein Hobby finden würdest Erst mal aber vieoen Dank für den Adventskalender.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Advent Advent

Beitragvon norbert h » Mo 3. Dez 2018, 00:53

Moin Manny,

über den Adventskalender habe ich mich gestern morgen unheimlich gefreut. Danke dafür!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Advent Advent

Beitragvon Markus W » Mo 3. Dez 2018, 01:09

Moin Moin Manny,
auch ich freue mich,dass du es geschafft hast uns wieder einen Adventskalender zu präsentieren und natürlich auf weiter 23 spannende Tage :)
Vielen Dank dafür,

Gruß Markus W.
Markus W
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Melsungen

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast