Info

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Info

Beitragvon dutra » Do 29. Nov 2018, 15:11

Hallo.
Kann mir jemand helfen. Ich suche nach Kontakt zu Trino Klingenberg da es um eine Bestellung geht per Mail bekomme ich keine Antwort habe schon mehrer gaschrieben Telefonnummer haut auch nicht hin nun weiß ich nicht mehr weiter bitte um Hilfe.
Danke mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Re: Info

Beitragvon basti4483 » Do 29. Nov 2018, 16:07

Moin Tilo,

guck mal auf Trino.de
Da hat er einen eigen Shop in dem du direkt bestellen kannst!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Info

Beitragvon dutra » Do 29. Nov 2018, 16:19

Hallo Basti.
Das habe ich da habe ich einges bestellt aber noch nichts erhalten und nun wollte ich bei Trino nachfragen was mit meiner Bestellung ist da ich schon vor Wochen eine Nachricht bekam das meine Bestellung an mich versendet wurde aber eben noch nichts bekommen habe.
mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast