Ausbleibende Modellvorstellungen auf der Hauptseite

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Ausbleibende Modellvorstellungen auf der Hauptseite

Beitragvon arztdirk » Mi 28. Mär 2018, 11:06

Moin lieber Manny, Moin, Moin ins weite Land,

...Mmmhhh, ich möchte mal meinen, dass ich hier ein Thema anspreche, was sicherlich viele bewegt, worüber sich viele längst Gedanken machen, es aber nicht aussprechen und keine Antwort dazu finden; seit nunmehr einem halben Jahr wurde auf der Hauptseite kein neues Modell mehr von der MT-Gemeinde (...zumindest kein Eigenbau o.ä.) präsentiert. Wo liegt denn das Problem, muss man sich da irgendwie Sorgen machen !? - werden denn keine Fotos von Modellen mehr zur Verfügung gestellt !?

Liebe Grüße, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Ausbleibende Modellvorstellungen auf der Hauptseite

Beitragvon Christoph D » Mi 28. Mär 2018, 22:14

Hallo Dirk,

ich finde es gut, dass du die Diskussion beginnst. Allerdings denke ich, dass Manny einfach mit anderen Themen zu sehr eingebunden ist - und dann treten manche Punkte halt in den Hintergrund. Ich kenne das selbst, früher war ich recht aktiv, heute komme ich kaum noch dazu, ein Modell zu bauen bzw. zu präsentieren. Ich bin zwar immer bemüht, mal etwas zu zeigen, aber der "Stress" schlägt einem dann immer ein Schnippchen. Die Urlaubszeit verscuhe ich dann immer zu nutzen und alles auf Stand zu bringen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. :-)
Hoffen wir, dass bald bessere Zeiten kommen und es auch auf der Hauptseite weitergeht. Ich bin jedenfalls über den Basteltisch froh, denn der hält unsere kleine Szene am Leben.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Ausbleibende Modellvorstellungen auf der Hauptseite

Beitragvon jenne99 » Sa 7. Apr 2018, 10:46

Moin Moin,
ich würde mich auch über neue Fotos von Modellen freuen.
Früher war ich jeden Tag mehrmals auf der Seite, nun bin ich nur noch alle paar Wochen mal auf der Seite.
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste