Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohe Weihnachten

Beitragvon basti4483 » Sa 23. Dez 2017, 22:06

Moin ins Modell-Trecker Land,

ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, keinen Stress oder Ärger mit der Familie, viele Geschenke, die hoffentlich was mit dem Hobby zu tun haben, und eine kleine Auszeit, die glaube ich jeder von uns mal gebrauchen kann.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dominik » So 24. Dez 2017, 00:21

Hallo zusammen,

ich schließe mich Basti an: Allen Frohe, hoffentlich ruhige Feiertage und vielleicht sogar etwas Zeit für unser Hobby...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon thomas schmidt » So 24. Dez 2017, 13:40

Hallo
wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest
und ein guten rutsch ins neue jahr 2018

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon FriedhelmAlt » So 24. Dez 2017, 14:37

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches Jahr 2018.

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Heiko B » So 24. Dez 2017, 14:42

.....auch von mir an euch und eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest....
.....und lasst euch reichlich mit neuen Ideen beschenken.....
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Martin Langguth » So 24. Dez 2017, 20:11

.....auch von mir allen Modelltreckerfreunden ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2018.

Herzliche Weihnachtsgrüße
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Fendt Vario 309 » So 24. Dez 2017, 23:16

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten an allen.

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Dominik » Mo 25. Dez 2017, 01:37

Hallo zusammen,

allen frohe, entspannte Feiertage mit vielleicht sogar etwas Zeit für unser Hobby...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon norbert h » Mo 25. Dez 2017, 14:48

Moin zusammen,

mitten aus dem Weihnachtstrubel mit der Familie wünsche ich Allen Freunden, Machern und Mitmachern hier auf Modell-Trecker.de vor Allem natürlich auch Manny als Chef von's Ganze ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit Auszeit vom Alltag.
Für das in den Startlöchern stehende Jahr 2018 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg mit allem was Ihr im nächsten Jahr vor habt.
Für Modell-Trecker.de wünsche ich mir das Manny es wieder schafft mehr Zeit für unseren Treffpunkt im Netz abzuzwacken und er dann auch von uns mit Bildfutter und soweit benötigt auch anderweitiger Unterstützung bedacht wird. Auf das wir diesen Treffpunkt auch in 2018 weiter so wie gewohnt nutzen können. Mir würde etwas fehlen wenn dem nicht so wäre.
Was unser Hobby Landwirtschaft in H0 angeht hat sich in letzter Zeit ja einiges geändert. Die Großserie ist nicht tot, aber bei weitem nicht mehr so aktiv wie sie es schonmal war. Herpa und Schuco haben sich aus dem Thema Landwirtschaft verabschiedet. Busch und Wiking haben neben uns auch andere Themenbereiche zu bedienen und tun dies auch, so daß der landwirtschaftliche Schwerpunkt beider Marken nicht so bedient wird, wie wir uns das wünschen. Stattdessen sind die Kleinserienprodukte aus Fräsen und 3D-Druck immer weiter im Kommen und bescheren uns eine Vielfalt, die wir uns vor ein paar Jahren nicht geträumt haben. Trino hat in Badde glaube ich erzählt er alleine hätte in 2017 über 50 neue Artikel in seinen Onlineshop aufgenommen. Wenn das so weiter geht kommen wir in Zukunft auch ohne die Großserie aus. Man munkelt das künftig auch komplette Traktoren den Weg in die Kleinserie finden werden. Ich denke wir können uns auf ein interessantes Modelljahr 2018 freuen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Reiner B » Do 28. Dez 2017, 04:50

Hallo Zusammen,

von mir frohe Weihnacht leider hinter her, da ich selbst turbolente Feiertage hatte. Meine Ehefrau musste am 24ten Mittags noch ins Krankenhaus da sie Herzstechen hatte, nicht wegen mir sondern wegen der vielen Arbeit im Beruf, denke ich. Am 2ten Feiertag mußte unser Kater Krankheits und Alters bedingt eingeschläfert werden, auch nicht gerade toll wenn man 15 Jahre mit ihm verbracht hat.
Also nicht so eine tolle Zeit der Liebe und Besinnlichkeit für uns, aber des do Trotz wünsche ich euch eine gute Zeit zwischen den Tagen und natürlich darüber hinaus.

Selbst Verständlich ein großes Danke an die Macher und Unterstützer dieser Seite, ohne Euch gäbe es uns User hier nicht vereint auf dieser Seite.

Danke Euch.

Freundliche Grüße

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste