Adventskalender

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Adventskalender

Beitragvon Dominik » Fr 1. Dez 2017, 17:13

Hallo Manny,

schade, das es dieses Jahr keinen Adventsklender gibt! Inzwischen eine liebgewordene Tradition. Aber berufliche und andere Verpflichtungen haben leider häufig Vorrang vor Hobbies... Ich wünsche Dir trotzdem eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und hoffe, das wir bald noch viele schöne Fotos auf Deiner Seite bewundern können.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Adventskalender

Beitragvon Martin Langguth » Fr 1. Dez 2017, 19:34

Hallo Manny,
ich kann mich zwar nur Dominiks Bedauern anschließen, weil es (bisher noch) keinen Adventskalender gibt,
muß andererseits aber auch Verständnis zeigen weil berufliche und andere private Belange immer
vor Hobby gehen.
Andererseits kann ich glücklich sein, das der Modelltreckeradventskalender vom Vorjahr
-im Gegensatz zu den mit Schokoldadenfigürchen gefüllten-
auch im Folgejahr immer noch mit tollen Bildern gefüllt ist. :)
Ich habe mich deshalb soeben am ersten "Türken" gefreut und mir Winfrieds schöne forstwirtschaftliche
Fahrzeuge begeistert ein weiteres Mal angesehen.

Herzliche Grüße an alle
von Martin
.......der einfach ab morgen auch nach und nach die anderen "Türken"vom "Türkenkalender" * Bilder nochmal Revue passieren lässt
und sich sagt : Man muss nicht immer was neues haben.

*das ist nichts abwertendes gegen unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund sondern westf. Platt für hochd. "Türchen"
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Adventskalender 2017 (ausgefallen)

Beitragvon norbert h » Sa 2. Dez 2017, 17:31

Moin Manny,

Manny hat geschrieben:Achtung, dieses Jahr fällt der Adventkalender leider der im Moment angespannten Situation zum Opfer.
Sorry für die paar die sich drauf gefreut haben, aber im Moment gibt es Dinge die wichtiger sind.
Gruß
Manfred .-(

das ist sehr schade. Ich kenne die Zugriffszahlen der letzten Jahre nicht, aber ich hätte wetten wollen, dass es mehr als nur ein paar sind die sich auf den schon traditionellen Adventskalender gefreut haben und es jetzt bedauern, dass er verschlossen bleibt. Ich zähle mich auf jeden Fall dazu.
Aber letztenendes ist die Seite auch für Dich nur Hobby und das muß manchmal halt zurückstehen. Das ist nicht schön aber eben nicht immer zu ändern.
Ich hoffe dass es dann auch mal wieder in die andere Richtung geht. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als das Forum mit anderen Beiträgen als zu Bildern der Hauptseite zu beleben.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Adventskalender 2017 (ausgefallen)

Beitragvon Hans-Gerd Molitor » So 3. Dez 2017, 02:29

Hallo Manny, ich finde es sehr schade, dass der Adventkalender in diesem Jahr ausfallen muss.Ich wünsche Dir, im Interesse sicherlich im Sinne vieler Forumsmitglieder und MT-Freunde, dass es im nächsten Jahr wieder" besser läuft" und die Umstände wieder den von vi e l e n ersehnten Adventskalender möglich machen
Herzliche Grüße
Hans-Gerd Molitor
Hans-Gerd Molitor
 
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Jan 2011, 20:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Adventskalender

Beitragvon FriedhelmAlt » So 3. Dez 2017, 13:34

Hallo Manny,
natürlich ist es schade das der Adventskalender dieses Jahr ausfällt,aber wenn wichtigere Dinge anstehen dann muss eben der Adventskalender mal zurück stehen.
Wir werden dann eben den Kalender von 2016 anklicken und uns die Bilder nochmal ansehen. ;) Ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne und besinnliche
Adventszeit und verbleibe mit Schneereichen Grüßen

Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste