Zwolle 2017

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Zwolle 2017

Beitragvon trino » Mi 29. Nov 2017, 22:13

Moin

so die Spannung möchte ich euch nicht enthalten.
Jedenfalls war das ein Gejles Wochenende in Zwolle auf der LCN Börse.
Denn was wir präsentiert (Michael Sp., Bernado Ma., Hans Jürgen Ho., Svenja Sp. und ich) haben, da waren doch viele verwundert was man so in unserem Maßstab machen kann.
Schlicht weg gesagt die Sprache verschlagen.

so hier sind die Aktuellen Bilder

http://www.trino.de/ausstellungen/2017/zwolle-2017-187/
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide

Re: Zwolle 2017

Beitragvon mike » Fr 1. Dez 2017, 14:09

Moin moin
schön das von der 1/87 sparte mehr in zwolle zu sehen ist hoffe das wenn es die zeit her gibt nächstes jahr wieder mal hinfahre wahr 2016 da da wahr so gut wie nix an 1/87 Modellen zu finden.
man könnte sich ja im Vorfeld mal drüber unterhalten wenn paar Mitglieder auch nur auf besuch kommen paar modelle für die zeit der anwehsenheit zwischenparken.

mfg
mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Zwolle 2017

Beitragvon trino » Sa 2. Dez 2017, 21:53

Moin

ihr müsst mal hier auf der seite mal gucken es nicht viele aber tolle bilder

https://www.agrifoto.nl/nieuws/log/8989 ... m=facebook
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide

Re: Zwolle 2017

Beitragvon Springmaus » So 3. Dez 2017, 13:37

Moin,
danke für die Links zu den Bilderserien. Da bin ich nun zwei Tage auf der Messe gewesen und dachte ich hätte alles gesehen .... weit gefehlt!
Es war eine schöne Messe, wenn auch wirklich nicht viel in 1:87 da war. Außer uns gab es ein Dio aus Schweden und einen Stand der Niederländer. Wir waren also ein Stück weit die bestaunten Exoten. Aber ob nun ganz klein oder etwas größer bis zu ziemlich groß - alles war sehenswert und die Athmosphäre war freundlich und nett, über Grenzen der Maßstäbe wie auch über nationale Grenzen hinweg. Ein babylonisches Sprachgewirr, aber "Daumen hoch" mit einem freundlichen Nicken, das wurde überall gleichemaßen verstanden. Es war ein interessantes Wochenende!
Viele Grüße
Svenja
Springmaus
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 10:12
Wohnort: Nähe Flensburg


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast