Forumumstellung mit "Auszeit"

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Martin Langguth » So 2. Apr 2017, 19:50

Hallo Manny,
hier ein GROSSES und fettes DANKE SCHÖN das alles wieder klappt.
Ich denke wenn man eine Weile drauf warten musste, weiß man erst mal was einem zum Hobby fehlte
und freut sich doppelt wenn das Lieblingsforum wieder erreichbar ist.

Danke und einen schönen Sonntagabend Dir
und allen die jetzt hier wieder mitlesen können
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Manny » So 2. Apr 2017, 20:22

Hallo Martin,
danke, aber diese Auszeit gab es nicht das Forum war immer da und hatte nur nicht das gewohnte Aussehen.
Aber das haben wir im Team jetzt behoben und nun geht es weiter
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Marc N » So 2. Apr 2017, 22:33

Palimpalim,

schön, daß das Forum wieder in gewohnter Form da ist.
Für mich als Gewohnheitstier ist das sehr schön !! :D
Danke sehr

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Werner » Mo 3. Apr 2017, 00:31

Hallo Manfred,

danke,dass das Forum wider geht.

Eine Frage, ggf. auch an andere Mitglieder: Bekommt Ihr bei der Anmeldung auch eine Warnung (von Firefox), dass die Vrbindung nicht sicher ist und ggf. das Passwort in falsche Hände fallen könnte? Ich hab' jetzt meines erst mal geändert, aber die Warnung kommt natürlich weiter.

Freundliche Grüße

Werner
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon norbert h » Mo 3. Apr 2017, 18:19

Moin Werner,

ich habe diese Meldung auch bekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, meckert Firefox weil die Anmeldung im Forum unverschlüsselt passiert.
Da ich für MT ein eigenes Passwort verwende, dass ich sonst nirgends verwende, habe ich für mich beschlossen, diese unverschlüsselte Anmeldung zu aktzeptieren.
Ich bin was solche Dinge angeht auch nur Laie, kann also keine qualifizierte Beurteilung der Meldung abgeben und welche Scheunentore man irgendwelchen Strolchen mit so einer unverschlüsselten Verbindung ggf. öffnet.
Vielleicht kann da jemand anderes aus der Userschaft etwas zu sagen?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Fendt Vario 309 » Mo 3. Apr 2017, 21:11

Hallo Manny,

das freut mich, dass es das Forum wieder in gewohnter Form anzeigt!

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon Dominik » So 9. Apr 2017, 11:28

Moin Manny,

danke, das alles wieder hergestellt ist. Ich freue mich auch, das Du wieder Zeit für schöne Updates gefunden hast...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Forumumstellung mit "Auszeit"

Beitragvon FriedhelmAlt » So 9. Apr 2017, 12:32

Hallo Manny,
schön das unser Forum wieder funktioniert,aber eins habe ich in der Zeit gelernt"ich kann jetzt meinen Namen flüssig eingeben" :D .
Ich wünsche noch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron