MT ist weider erreichbar!

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Dominik » Fr 13. Jan 2017, 14:07

Hallo Manny,

ich freue mich wirklich sehr, das die Seite wieder erreichbar ist. Ich hatte schon mit leichten Entzugssymptomen zu tun...
Danke für die Mühen!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon dutra » Fr 13. Jan 2017, 14:38

Hallo.
Ich komme immer noch nicht rein.
mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon FriedhelmAlt » Fr 13. Jan 2017, 14:57

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem auf Microsoft Edge aber seit gestern läuft es wieder. :roll:

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Manny » Fr 13. Jan 2017, 17:56

Ja, www.Modell-Trecker.de ist wieder erreichbar.
Der Provider hat das wieder in den Griff bekommen.
Zur Sache:
Es hat jemand probiert die URL und den dazugehörigen Webspace zu haken
Daher hat der Provider vorsorglich die Erreichbarkeit der Website eingeschränkt.
Jetzt sollte aber wieder alles laufen!

zum Erreichen der Seite sollte man das www mit eingeben

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Martin Langguth » Fr 13. Jan 2017, 18:56

Moin Zusammen,
danke Manny.
Ich hatte zunächst an Servicearbeiten gedacht und erst einmal abgewartet.
Nachdem ich aber auch schon unter "kaltem Entzug" litt, hatte ich schon gestern das Glück, wieder alles sehen zu können.
Da merkt man erst wie neugierig und ungeduldig man doch auch im Alter noch ist. ;)

Herzliche Grüße in die Runde und ein schönes WE
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Heiko B » Fr 13. Jan 2017, 20:47

Hallo Manny,

bei mir geht es leider noch nicht :(
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Manny » Fr 13. Jan 2017, 22:37

Hallo Heiko,
das liegt an deinem Rechner, seitens Website und Provider ist alles wieder auf GO

versuche es noch mit dieser Eingabe

http://www.modell-trecker.de

gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon Timo Bo » Fr 13. Jan 2017, 22:51

Hallo,

die allseits beliebten Cookies oder auch den Verlauf löschen (insofern der gespeichert wird) hilft in solchen Fällen auch immer mal :)
Ich hab jetzt auch wieder dazu gelernt und mir den Link zum Forum weg gespeichert.. bin sonst immer über die Hauptseite hierher und somit ging 3 Tage garnix..
Das war ne laaaange Zeit :P
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon norbert h » Sa 14. Jan 2017, 00:15

Tach zusammen,

bei mir funktioniert mit Windows 10 mit Firefox 50.1.0 die Hauptseite wieder bestens.
Wer Probleme hat sollte die in solchen Fällen üblichen Problemlösungen probieren die da wären Cache und Cookies löschen. Das geht in der Regel über die Einstellungen des Browsers unabhängig vom Betriebssystem.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT ist weider erreichbar!

Beitragvon dutra » Sa 14. Jan 2017, 14:07

Hallo.
Bei mir geht es immer noch nicht.
mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast