Frohe Weihnachten

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Frohe Weihnachten

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 24. Dez 2016, 16:04

Hallo zusammen,
bevor das Thema untergeht möchte ich allen Mitgliedern und Mitlesern aber ganz besonders unsern aktiven Bastlern und natürlich unserm Chef
Manny ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2017 wünschen :)

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon norbert h » Sa 24. Dez 2016, 16:36

Tach auch,

ich wünsche Dir Manny und auch allen Besuchern der Seite ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar ruhigen und besinnlichen Stunden abseits der Alltagshektik im Kreise von lieben und netten Leuten.
Für die 24 Türchen des Adventskalenders möchte ich mich auch nochmal bedanken. Der hat mir in der Adventszeit auf jeden Fall mit jedem Türchen Freude bereitet.

Weihnachtliche Grüße
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Reiner B » Sa 24. Dez 2016, 18:57

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich anschließen und allen die hier die Seite besuchen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden wünschen.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sebi » Sa 24. Dez 2016, 23:37

Hallo zusammen,
auch von uns euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich Modell reiches Jahr. Auch noch meinen Dank an Manny für all die Arbeit mit der Seite und natürlich auch allen für das einsenden von Bildern.
MfG
Anna, Mareen, Andre und Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Guellejupp » So 25. Dez 2016, 12:02

Frohe Weihnachten ,
einige besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr , wünscht Euch allen

Bernd aus Hameln
PS: Danke für den schönen Adventskalender
Guellejupp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 18:39
Wohnort: Hameln

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon deere6920s » So 25. Dez 2016, 12:23

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue jahr 2017!

Heute Morgen fehlte etwas... VIELEN DANK für den tollen Adventskalender :!:
mfg,
simon
deere6920s
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:49
Wohnort: Sinsheim

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon mike » So 25. Dez 2016, 14:49

Moin moin
allen noch ein frohes fest und auf viele neue modelle.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Heiko B » So 25. Dez 2016, 14:56

.....FROHE WEIHNACHTEN......
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon thomas schmidt » So 25. Dez 2016, 15:04

Hallo

auch von mir frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr 2017
und vielen dank für den tollen adventskalender danke manny.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Martin Langguth » So 25. Dez 2016, 18:14

Frohe Weihnachten euch allen auch von mir,
selbst wenn der erste Feiertag schon zweidrittel rum ist.
Ein besonderer Dank gilt unserem webmaster Manny, den vielen, die mit tollen Bildern,
Modellen und Beiträgen zum Leben auf der Seite und im Forum beigetragen haben.
Ich wünsche euch allen einen gesunden Jahreswechsel und für 2017 auch weiterhin Gesundheit
und viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Herzliche Grüße aus MS
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron