Adventskalender 2016

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Adventskalender 2016

Beitragvon Dominik » Do 1. Dez 2016, 12:03

Moin Manny,

ich wollte mich nur kurz bedanken, das Du Dir wieder die Mühe gemacht hast einen Adventskalender zu basteln. Ich freue mich!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon norbert h » Do 1. Dez 2016, 14:20

Moin,

hab mich gerade auch gefreut, den liebgewonnenen MT-Adventskalender entdeckt zu haben.
Dafür ein dickes Dankeschön!
Richtig gucken ist dann am Wochenende angesagt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon basti4483 » Do 1. Dez 2016, 16:47

Hallo Manny,

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön das du dir wieder die Arbeit gemacht hast uns die Vorweihnachtszeit mit dem Adventskalender zu versüßen!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon Schleicher » Do 1. Dez 2016, 17:29

Moin Manny,

auch von mir ein Dankeschön für die Aufbereitung des Adventskalender und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon arztdirk » Do 1. Dez 2016, 17:52

Moin Manny,

...ein lieb gewonnener "Adventsservice" hat wieder seinen Einzug gehalten - Prima und vielen Dank dafür ! - nach wie vor fasziniert das Grunderscheinungsbild, das Design des Kalenders; die Szenerie ist wahrlich mehr als gelungen und überaus stimmungsvoll - dass kann man unumwunden sagen :!:

Lieben Gruß, Dirk
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon Martin Langguth » Do 1. Dez 2016, 18:40

Hallo Manny,
auch wenn ich erst jetzt am Nachmittag dazu komme das erste Türchen am Adventskalender zu öffnen,
hier kommt ein dickes DANKESCHÖN dafür, daß du Dir wieder die Mühe gemacht und in einiger Fleißarbeit
für die Nutzer der Modelltrecker Seite einen liebevoll gestalteten und interessanten Adventskalender mit
Überraschungen zusammengestrickt hast.
Es fängt jedenfalls schon gut an.

Herzliche Grüße in den Süden der Republik
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon jenne99 » Do 1. Dez 2016, 19:07

Hallo Manny.
danke für den Adventskalender.
Freude mich nun jeden Tag um so mehr wenn ich auf die Modell-Trecker Seite gehe
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon Martin W » Do 1. Dez 2016, 19:33

Hallo Manny

auch von mir ein großes Dankeschön das es auch dieses Jahr einen Modell-Trecker Adventkalender gibt.

Ich freue mich schon auf viele schöne Modelle im Kalender


Gruß

Martin W
Martin W
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:57
Wohnort: Burgwedel Hannover

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon Fahrianer » Do 1. Dez 2016, 20:47

Lieber " Weihnachts " Manny,
ein herzliches - Danke schön - dass ich/ wir auch in diesem Jahr wieder 24 erwartungsvolle Türchen zum Öffnen haben.
Vorweihnachtliche Grüsse - Wolfgang
Fahrianer
 
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Nov 2012, 16:24
Wohnort: Altgandersheim, Nds.

Re: Adventskalender 2016

Beitragvon Lars K » Do 1. Dez 2016, 21:22

Hallo Manny

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön das du dir wieder die Arbeit gemacht hast uns die Vorweihnachtszeit mit dem Adventskalender zu verkürzen!

freue mich jetzt schon auf das nächste Türchen.

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Nächste

Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste