Busch Preiserhöhung

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Busch Preiserhöhung

Beitragvon norbert h » Do 29. Sep 2016, 20:49

Tach zusammen,

auf der Homepage des Händlers meines Vertrauens lese ich gerade, das Busch die Preise ab 15.10.2016 erhöhen wird.
Die Händler sind wohl gehalten diese Preisrunde mit zu machen, da sie sonst wohl bei der Belieferung durch den Hersteller nicht mehr oder nur verzögert beliefert werden.
Wer also noch was von Busch braucht, sollte es sich vorher überlegen und sich die Sachen bei seinem Händler in den nächsten Tagen beschaffen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Busch Preiserhöhung

Beitragvon mirko » Do 29. Sep 2016, 22:35

Hallo Norbert,
danke für die info. Doch die Frage ist , um wieviel wird der Preis denn angehoben. Denn bei den reichhaltigenn Angebot von Busch ist es doch fast unmöglich sich damit einzudecken.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Busch Preiserhöhung

Beitragvon norbert h » Fr 30. Sep 2016, 09:05

Moin Mirko,

das ganze Busch Sortiment zu ordern macht sicher keinen Sinn. Der Hinweis war auch für die gedacht die gerade den Einkauf bei Busch für konkrete Bauprojekte planen oder ggf. Bauprojekte mit Busch Produkten beim Einkauf vor zu ziehen.
Wie hoch die Preiserhöhung ausfällt weiß ich auch nicht. Das dürfte aber Dein Händler speziell für seine Preisgestaltung sagen können.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron