Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Beitragvon Dominik » Di 23. Aug 2016, 23:14

Hallo Manny und Kalle,

danke für die tollen Bilder der Bären und natürlich auch fürs einstellen. Da hat Kalle mir neulich in der Notaufnahme nicht zuviel versprochen. Ich hoffe, irgendwann schaffe ich es auch mal da hin...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Beitragvon arztdirk » Mi 24. Aug 2016, 09:35

Moin Kalle, Moin Manny,

...auch ich bedanke mich für die tollen Bilder und die Einstellung hier in MT. Ich als alter Schlüterfan bin natürlich besonders begeistert über die Vielzahl und über die Qualität der Bilder. Es freut mich, da etliche "alte Bekannte" wiederzusehen :D - Dolle Sache :!:

Lieben Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Beitragvon Martin Langguth » Mi 24. Aug 2016, 18:18

Hallo Manny und Kalle,
danke schön für die tolle "Schlüterparade". Jetzt weiß ich endlich, das der gelbe Schlüter von Wiking ein reales Vorbild hat und auch woher unser genialer "Modelldoc" Arztdirk seine ganzen
Anregungen bekommt, ich denke da z.B.nur an den kleinen Bären mit den runden Kotflügeln und weitere.
Leider hab ich es auch dieses Jahr wieder einmal NICHT geschafft, diese großartige Veranstaltung zu besuchen, hoffe aber drauf, im nächsten Jahr die Gelegenheit endlich mal wahrnehmen zu können.
Aber fürs erste haben wir ja, dank der guten Bildberichterstattung von Kalle (nochmals ein dickes DANKE), die Möglichkeit uns auch so an den präsentierten Originalen zu erfreuen und daraus die
Eine oder Andere Anregung für eine Superung oder einen Umbau zu entnehmen.

Herzliche Grüße in die Runde
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Beitragvon JoBu » Sa 27. Aug 2016, 00:15

Hallo Kalle, hallo Manni,

dem Fotografen fürs fotografieren und teilen und dem Webmaster fürs Einstellen vielen herzlichen Dank für diese Fotos.
Sehr schöne Bilder und Vorbilder.
Gab es da in diesem Jahr eigentlich eine besondere Einladung für große Schlüter? Die treten da ja im Rudel auf...die großen Super (3000) haben es mir besonders angetan :roll:
Gruß aus dem Süden,

Jochen

A real engineer don´t need any instruction
JoBu
 
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 01:30
Wohnort: München

Re: Bilder aus Nordhorn von Kalle N.

Beitragvon norbert h » Sa 27. Aug 2016, 21:02

Moin zusammen,

ich habe meine eigenen Bilder aus Nordhorn noch nicht einmal alle gesichtet, da kann man hier schon die zweite Galerie mit Nordhorn Bildern gucken. Freut mich, denn meine Bildersichtung und -sortierung ruht mal wieder.

JoBu hat geschrieben:Gab es da in diesem Jahr eigentlich eine besondere Einladung für große Schlüter? Die treten da ja im Rudel auf...die großen Super (3000) haben es mir besonders angetan :roll:
Der Treckerclub Nordhorn versucht für die Sonderthemen immer wieder Insider für die jeweilige Marke mit in's Boot zu holen, die auch Kontakte zu Besitzern seltenerer Traktoren haben. So schafft man es die Programme der jeweiligen Hersteller immer umfangreicher vorzustellen. Ich denke das sieht man auch daran das z.B. der 5000er in Nordhorn zu sehen war. Der fährt ja sonst auch nicht ganz so häufig vor die Tür. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron