Kainit-Preis

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Kainit-Preis

Beitragvon norbert h » Fr 29. Jan 2010, 17:24

Tach zusammen,

ich hab da mal eine nicht ganz alltägliche Frage an die Gemeinde.
Kann mir jemand Preise für Kainit angeben? Ist ein Nettopreis von 90-95EUR/t bei einer Bezugsmenge von 100t angemessen oder liegt hiewr schon ein erhöhter Preis wegen der derzeitigen Knappheit von Streusalz vor?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Kainit-Preis

Beitragvon Sebi » Sa 30. Jan 2010, 20:32

Hallo Norbert,
denn preis kann ich dir noch nicht geben aber meine Verlobte erkundigt sich Montag nach dem Preis. Die arbeitet beim Landhandel!
Ein schönes Wochenende!!!

Mfg Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Kainit-Preis

Beitragvon Sebi » Di 2. Feb 2010, 13:25

Hallo Norbert,
der preis für Kainit bei uns in Dülmen liegt bei 90 Euro/t aber die Verfügbarkeit ist nicht gegeben!!

Mfg Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste