Wiking Modelle

Hier kommt alles rein was nicht in anderen Kategorien oder Foren passt.

Wiking Modelle

Beitragvon Dominik » Do 3. Mär 2016, 22:09

Hallo zusammen,

mir ist eben folgendes zum Thema Wiking aufgefallen:

Im 2016er Katalog ist der Agrotron X nicht mehr geführt. Die baugleichen Same und Lamboghini aber schon... Schade, aber der Lambo hat zum Glück die gleiche Kotflügelform wie der Deutz.

Im Claas Shop ist der neue Arion mit Frontlader noch erhältlich. Auf dem Foto dort ist der Frontlader vorbildkonform auch auf der Innenseite grün, bei den bisher hier gezeigten ist die Schwinge im vorderen Bereich wegen eines eingesetzten Teils grau... Gibt es da Unterschiede, oder hat bei Claas Photoshop nachgeholfen?

Schon merkwürdig, oder?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Wiking Modelle

Beitragvon Timo Bo » Do 3. Mär 2016, 22:14

Hallo,

ich hab gerad mal nachgesehen.. Jup.. der Deutz ist seit 1/16 vergriffen und somit aus dem Programm..
Wegen dem Frontlader würd ich sagen das das Werbefoto aufgehübscht wurde.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Wiking Modelle

Beitragvon Dominik » Fr 4. Mär 2016, 12:50

Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag : Im Deutz-Fahr Shop gibt es den Wiking Agrotron noch...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2608
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Dies und Das Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste